Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Closed Beta Tester
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebes SB,
Ich suche aktuell für einen Minecraft Server ein paar Leute, die sich bereit erklären würden, mit mir und ein paar anderen den Server "einzutesten".
Doch zunächst möchte ich euch das ganze natürlich einmal vorstellen.

Über den Server
Ich hatte schon sehr viele MC-Server und ich habe mittlerweile schon ein halbes Jahr Erfahrung im Administrieren und bin somit der Meinung das man mit einfachen PVP oder Bauen Server nichts großes erreichen kann, denn diese gibts ja mittlerweile wie Sand am Meer. Deshalb gehe ich jetzt eine Ebene höher und widme mich den Lobby Servern, d.h. konkret das der Server aus mehreren Servern besteht, auf die man dann per Klick auf ein Schild joinen kann. Mit diesem Konzept bin ich auch soweit fertig und ich habe auch schon einige Minigames eingestellt und bin gerade noch am testen, doch mit 2 Leuten ein Minigame zu testen, das für ungefähr 20 Leute gedacht ist, macht wenig Sinn. Es geht hierbei um 4 Minigames, die aktuell noch aus öffentlichen Bukkit und Spigot Plugins, da ich noch am Lernen von Java bin, werden diese später nach und nach ausgetauscht. Diese besagten Games wären: A) Hungergames (Hierbei nutze ich ein Spigot Plugin, das auch von Shutbow genutzt wird, also nicht das herkömliche SG Plugin) B) BlockHunt (Auch bekannt als Hide`n`Seek) C) TF2 und D) OpenCTF (Ein CTF der etwas anderen Art). Diese sind noch nicht fix und ich werde diese, sollten sich im Laufe der Beta Phase Probleme ergeben ersetzen. Domain, Server etc. ist alles vorhanden.

Die Closed Beta Phase
Einen Endtermin für die Closed Beta Phase habe ich bisher noch nicht, allerdings werde ich evtl. ein kleines Webinterface coden, womit man dann Beta Keys einlösen kann und auch Freunde zum Testen einladen kann. Aktuell wird es so ablaufen das ich so viele Zugänge vergebe wie ich derzeit auch brauche, also werde ich hier keine großen Beschränkungen ansetzen. Sollte die Closed-Beta eines Tages dann doch einmal vorbei sein bekommen diejenigen Tester, die aktiv waren natürlich auch eine Belohnung in Form eines Ranges und mehr.

Voraussetzungen
Damit ihr dabei sein könnt, bedarf es noch ein paar Voraussetzungen, weil der Server größtenteils noch sehr roh dasteht, d.h. nicht protectet ist und somit sehr anfällig für Griefer etc. ist. Die Voraussetzungen wären demzufolge:
  • Ein gekaufter Premiumaccount
  • Ein Mindestalter von 14 Jahren
  • Eine gewisse geistige Reife
  • Ein Skype Account wäre für Gruppenchats sinnvoll

So das wars von mir, jetzt seit ihr an der Reihe Wink Bewerbungen entweder hier im Thread oder per PN. Auch für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Sollte jemand Interesse haben als Developer oder Map Builder im Team tätig zu sein, kann er sich auch an mich wenden.

Partner
Zuletzt möchte ich mich noch bei RapToN für den Server bedanken, den er mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat, besucht auf jeden Fall einmal [Link: Registrierung erforderlich] Smile
pushmessage
Referenz-URLs