Sponsor-Board.de

Normale Version: Division-Wolfsrudel-Germany
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr Sucht eine Herausforderung!!!
In einen Multigaming Clan (COD4,Red Orchestra 2,WoT,Runes of M.).

Ich komme aus dem Cod bereich und habe in der icsl gespielt.
In der Ro2 liga haben wir versucht zu Spielen, fehlt aber an Membern für ein Team,World of Tanks im Finale gewesen.

Der Clan ist aus taktischen Gründen für World of Tanks endstanden.
Ist ein ableger der Free-Gamer-Brigade gewesen(Gründung FGB 2009).
Der Clan Division-Wolfsrudel-Germany ist jetzt der Hauptclan.

Wir suchen nur Member ab 18Jahren.
Ts3(87.118.74.69) ,Hp und Server alles vorhanden.
Sind ein lustiger Haufen die meisten sind bei uns ab 30 und älter.
Einfach mal reinschauen.

Wir sind weder rechts noch links.
[Link: Registrierung erforderlich]
Könnt ihr vll noch ein paar Weitere Infos über euch geben als diese paar Sätze wer schon super

Zb : wie lange gibt es eich schon
Habt ihr schon etwas gewonnen oder gleichwertige erfolge errungen sowas erleichtert die
Member suche ungemein

Ansonsten viel glück bei eurer Member suche
Referenz-URLs