Sponsor-Board.de

Normale Version: Hilfe mit einer Datenbank!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,ich brauch dringend jemand,der Ahnung hat von Webseiten ( DatenBanken)

Ich hab echt mist gebaut glaub ich mit meiner Datenbank..

Ich hab nach dem ich meinem Clan zu gemacht habe alles gelöscht gut und schön jetzt wollte ich auf meiner Homepage über FileZilla das WBB Lite rauf laden und Installieren,was ich vor ilch schonmal drauf hatte.

Ich so doof,dachte es hilft wenn ich einfach mal meine Datenbank lösche und den Ordner erneut anlege XD!!!!

Aber der schleicht mich immer nur bis 12 % bei der Installiung von wbb Lite.

Nun brauch ich mal ernsthaft Hilfe für meine dummheit xD!!!
Das hat, so wie es aussieht viel weniger mit der Datenbank zu tun. Sondern eher das die Installation keine Rechte besitzt den bestimmten Ordner zu benutzen und zu editieren. Benutzt du ein Vserver?
Ich habe nun folgenes Versucht:

Ein Verzeichnis im Ordner htdocs zu erstellen namens WBB .. dann die Lite vrsion rüber geschmissen und installiert in diesem wbb verzeichnis hat geklappt jedoch wenn ich meine Webseite aufrufe,steht dort halt Error.

Gut Datenbankw ieder komplett gelöscht und neu erstellt.

Hab im htdocs alles hochgeladen wieder versucht zu installieren und wieder nur bei 12% ..
Hab dem htdocs recht 777 geben wieder bei 12%...
Alles 777 rechte geben htdocs + Unterverzeichnis .. wieder nur bei 12%

Die Homepage liegt auf dem Root meines Vaters was sein eigenes ist .

Warscheinlich kontaktiere ich in mal,hoffe er hat dann Zeit,er ist halt sehr beschäftigt....
Dann bitte ihn bitte den Ordner, auf dem deine Seite liegt, die Berechtigung fürs web zu geben. Wenn es ein Linux ist, geht es relativ einfach. Bei Windows weiß ich jedoch nicht wies geht.
Hallo,

Ich kann dir vielleicht weiterhelfen.

Du musst im Ordner htdocs ein Ordner erstellen namens: wcf und ihm CHMOD 777 geben. Dann noch mal Versuchen mit der Installation.

Also noch mal eine Anleitung:

1. WBB Lite Dateien in htdocs hochladen
2. Ordner wcf in htdocs erstellen und CHMOD 777 geben.
3. [Link: Registrierung erforderlich] aufrufen.
4. Alles befolgen und Installieren.

Falls das ganze nicht geht bitte wieder melden.

MfG
Referenz-URLs