Sponsor-Board.de

Normale Version: Gamer-Community
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Ich möchte euch unsere Neue Community vorstellen.

Wir sind eine Neue und Junge Multigamer-Community, wir spielen Dota 2, Counter Strike Source, LoL, WoW, Battlefield 3.

Wir suchen ständig neue User die mit uns Spielen wollen, wir haben auch in Dota 2 eine Guilde und würden uns freuen wenn Ihr uns mal besucht und mit uns Spielt. Uns gibt es jetz seit 18.08.2013 und bieten außer dem Teamspeak und dem Forum auch noch einen Counter Strike Source Server an !!! Unser Forum ist aber leider noch etwas leer, da wir ja noch sehr jung sind.

Unser Forum findet Ihr unter der Adresse:

[Link: Registrierung erforderlich]

Unser Teamspeak 3 findet Ihr unter der Adresse: 62.146.10.145:9856

Vielleicht sehen wir uns ja mal im Teamspeak , wir würden uns auch über einige neue Registrierungen im Forum Freuen !!! Biggrin

Liebe Grüße:
Eure Gamer-Community
Nun ja, so auf den ersten Blick ist mir folgendes aufgefallen:

-Community in der Domain falsch geschrieben (wenn es Absicht war wieso heisst das Forum dann nicht gleich?)
-Nicht sehr ansprechendes Design.
-Logo Bild finde ich auch nicht so gelungen, da sollte sich vielleicht mal jemand mit einigen Photoshopskills dransetzten
-Der Name. Also ich finde den Namen "Gamer-Community" bzw. "Gamer-Communiti" sehr einfallslos. Das zeigt nicht gerade, dass ihr euch Mühe gegeben habt beim Namen.

Das nur einige der mir negativ aufgefallenen Punkte. Also so auf den ersten Blick würde ich micht eher nicht registrieren.
Referenz-URLs