Sponsor-Board.de

Normale Version: Handy Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

da ich kein besseres Thema als Hardware gefunden habe, klassifiziere ich mein Handy jetzt einfach mal als Hardware.

Das Problem ist, das mein Handy aus ca. 1/2 Meter auf das Display gefallen ist. Es ist nicht gesplittert, keine Risse und es funktioniert alles Einwandfrei. Es bildet sich nur ein immer größer werdender roter Schatten auf dem Display aus. Stellenweise ist es auch hell Lila. Die HTC One S Displayeinheit (LCD + Touchscreen) würde mich 200€ kosten, + Reperatur + Versandkosten. Dabei habe ich es für nur 300€ gekauft.

Nun meine Frage, hat jemand so etwas ähnlich erlebt oder ist ihm so etwas bekannt? Kann ich auch in Zukunft mein Handy ungestört nutzen?

Mfg

Fokalé
Bei meinem Handy (Lg optimus 3d) war der bildschirm nur schwarz, habe mir dann einen neuen display gekauft 40€ + werkzeug 10€ und habs selber eingebaut und es funktioniert wieder.

Also reicht es einen neuen display zu kaufen und den dann selber einzubauen, ist recht einfach.
Garantie?
Wenns runterfällt Garantie? Ist doch eigenverschulden?
Referenz-URLs