Sponsor-Board.de

Normale Version: INFLAMEDgaming - Minigames
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hy ho Unser MInecraft Projekt hatt sich ja INFLAMEDgaming angeschlossen.

Wir hatten am anfang ein eig gutes Team dies hatz sich jedoch nach einer zeit aufgelöst da die ,, Builder ,, op haben wollten und es nicht bekommen haben, sind die meisten gegangen mit den letzten worten ,, ach kommf** dich doch,, .

Erstmal was zu uns:


In unseren server geht es Hauptsächlich um Minigames also
CTF, TDM, Deathcube, Spleef, und einige Plugins die wir von CS:S den alten CS:S zeiten her kennen, bloß halt in Minecraft.

Unser konzept ist eig sehr einfach, wir haben 4 Stadt teile Antik, Mittelalter,Neu-Modern, und noch eins.

In jeden dieser 4 Stadt teile seht ein großes Hauptgebäude, gehst du in das gebäude wirst du zu den eigentlichen Standort des Gebäudes Teleportirt und kommst in einen Großen abteil wo alle 4 Großen Stadt teile verbunden sind.

Die minigames wird man dan in jeden stadtteil finden, also sie werden einfach mit in die stadt eingebaut unter den gleichen prinzip wie ich es grade schon erklärt habe. ( es sei den sie sind klein genug und passen in die stadt)

Je nach Minigame art kann man sachen gewinnen für die V.I.P arenen also zb mehr dmg oder höher springen. ( kommt aber erst später)

Plugins werden alle selber von unseren 4 Programmierern geschrieben da wir nicht die standart Plugins nehmen wollen die jeder auf Deutsch 08/15 server hatt, ausnahmen sind zb große plugins wie World Edit ^^.


Was wir suchen / vorraussetzungen


Wir suchen derzeit...

Projektleiter 2/2

Programmier 4/Offen --- Gute kenntnisse mit Plugins ( Java, oder was man dafür braucht) Mind. alter 18J. ausnahme nach gespräch ab 16J.

Admin 2/2

Builder 3/Offen --- Selbstständiges arbeiten, Kreativität, ausreichend erfahrung, Geistige reife. Mind. alter 16. Jahre ausnahme nach gespräch ab 14J.

Ts3 Technicker --- Gute Ts3 Kenntnisse, selbstständiges arbeiten, 16 Jahre alt


Unsere GGL.


- Programmierer j- e nach aufwand des Plugins Geld
- Builder - nicht viel ehrer nur später den rang stamm spieler (je nachdem wie wir ihn nennen ) der ein pa vorteile hatt.

- Ts3 Technicker - nach absprache


Bewerbungen


--> Bitte nur hier im Thema <--


Kontakt



Skype: Monstergy
Ts3: ts3.infg-server.de
oder per PN oder im Thema

Hey, ich würde mich gerne als Builder bewerben.


Ich heiße Niklas, bin 17 jahre jung und komme aus Mönchengladbach.
Seid einem Jahr spiele ich schon Minecraft und habe hier und da immer mal wieder was rausgezaubert. Der beste Builder bin ich nicht, aber gute Ideen habe ich oft.
Referenz-URLs