Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Techniker für Game-Serverkette
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin Lukas, 18 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Weserbergland in Niedersachsen. Dort gehe ich momentan noch zur Schule. In meiner Freizeit bin ich entweder mit Freunden oder dem PC beschäftigt.

Was benötige ich?
Ich brauche Servertechniker die sich mit GameServern hauptsächlig Counter Strike Source befassen können. Unser momentaner Servertechniker ist wegen der Schule und RealLife sehr ausgelsatet und hat wenig Zeit. Das geplante Projekt kann nur was werden, wenn auch alle an einem Strang ziehen und Leistung in die Server investieren. Leider sieht es momentan nicht dannach aus. Darum suche ich kompetente, aufmerksame und vor allem aktive Techniker, die sich mit Plugins wie Smod oder anderen gut auskennen.

Über uns
Der recoded eSports Clan entstand vor 2 Monaten mit einem kleinem Projekt, einen erfolgreichen ESL Clan zu gründen. Nun haben wir auch noch das Projekt recoded.gameservers und recoded6 erschaffen. recoded.gameservers soll eine Community mit GameServern für Diverse Spiele werden. Wir möchten eine erfolgreiche Community werden, auf der man Spaß und Einsatz aber auch Skill und stärke zeigen kann. Es war schon immer mein Traum daran Teil zu haben. Dass ich soetwas gründen würde war mir damals noch nciht bekannt.

Unsere Server:
Unsere Server basieren hauptsächlig auf Counter Strike Source, aber auch Minecraft und Garry'sMod, weitere Spiele folgen auf Anfrage. Wir sind in den Modies MINIGAMES, Jail und Deagle vertreten. In Planung sind noch Hide&Seek, ZombieEscape, ZombieHorde, AWP-ONLY, Surf-ONLY und DEATHRUN. Außerdem für Garrysmod noch einige Kleinigkeiten.

Wir können noch nicht sehr viel bieten, aber kleine Spenden und/oder Werbung als Gegenleistung währen schon drinnen.

Es währe Super, wennn sich jemand melden würde.
Kontaktmöglichkeit per SB

Mit freundlichen Grüßen,

Lukas
recoded.ground
Hey,

was fehlt ist zB. sowas hier:

- wie gut besucht waren die anderen Server? Nachweiß per zB. Gametracker
- was genau müsste man auf den anderen Servern (die schon exestieren) alles warten und was genau muss man bei den geplannten installieren? (Angaben wie: Surf; AWP Only sind da nicht ausreichend)
- Wie hoch würde die kleine Spende ausfallen und wie oft wird diese vergütet?
- Angaben über, ob ihr die Server einzelt kauft oder auf eurem Root hostet? Oder habt ihr die Server alle gar gesponsort bekommen?
- Wie viele Leute sind in eurem Team; Durchschnitssalter?

// Denn kommt noch hinzu, wo sieht ihr euch in sagen wir mal 2 Monaten, also eure Ziele?
- denn mit so einem Design werdet ihr nicht weit kommen Biggrin

MFG

FDGOD schrieb:
1 wie gut besucht waren die anderen Server? Nachweiß per zB. Gametracker
2 was genau müsste man auf den anderen Servern (die schon exestieren) alles warten und was genau muss man bei den geplannten installieren? (Angaben wie: Surf; AWP Only sind da nicht ausreichend)
3 Wie hoch würde die kleine Spende ausfallen und wie oft wird diese vergütet?
4 Angaben über, ob ihr die Server einzelt kauft oder auf eurem Root hostet? Oder habt ihr die Server alle gar gesponsort bekommen?
5 Wie viele Leute sind in eurem Team; Durchschnitssalter?


1. Hier sind alle momentanen Server:
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
Wir haben noch 2 weitere Server, die aber gerade noch im Aufbau und dadurch unzugänglich sind.

2. Zur Wartung zählen allg. Fehlererkennung/Behebung neue Maps/Models/Sounds uploaden alles auf dem neusten Stand halten.
Bei den Mods/Plugins kenne ich persönlich mich nicht sehr aus, darum kann ich davon nicht viel erzählen. Wir möchten noch ein Store Global auf unseren Servern haben, damit man für das Spielen mit Spielgeld bezahlt wird und sich davon Speacials wie Models, Trials und so weiter kaufen kann.
Außerdem sind gerade noch folg. Server in Planung:
-AWP Only
-Deathrun Only
-Surf Only
-weitere Ideen folgen

Die Grundidee steht schon.

3. Noch keine Angaben.

4. Die Server laufen alle über unseren Root Server, der freundlicherweise bereitgestellt wird von ComTownIT.de

5. Unser eigentlicher Clan hat 26 Mitglieder (Stand: 27.09) im Durchschnittsalter von 17 Jahren. Unsere Aufnahmebedingung ist 16 Jahre. In unserer Fangruppe sind 481 Mitglieder (Stand: 27.09)

Für weitere Fragen stehe ich natürlich zur verfügung Smile

Referenz-URLs