Sponsor-Board.de

Normale Version: Psycho Circus (MMO Gilde)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

http://elder-scrolls.eu/sig.png(!https)


Wir die Gilde Psycho Circus sind auf der Suche nach WvW/PvP orientierten Gilden Mitgliedern.

Info zur Gilde

Psycho Circus entstand aus den resten der ehemals erfolgreichen WAR Aion Gilde "A deadly Wish" das bedeutet der Kern der Gilde kennt sich mittlerweile schon einige Jahre. Nach dem Ende von A deadly Wish beschlossen wir eine neue Gilde mit neuen Namen zu gründen und diese nun von "neu" aufzubauen.
Aktuell sind wir in Guild Wars 2 auf dem Server Millersund aktiv mit ca 17 Mitgliedern.

Psycho Circus ist keine Hardcore Gilde bei der das Spiel über allem steht, Real Life geht vor!

Das suchen wir!

WvW / PvP orientierte Spieler. Wir spielen zwar das ganze Spektrum das Guild Wars 2 zu bieten hat allerdings geht das WvW/PvP bei uns vor.

Alter mindestens 16 Jahre da der Großteil unserer Member mitte 20 ist
Funktionierendes Headset (organisiertes WvW / PvP / sPvP und auch in Instanzen von Vorteil Chat Schreiber haben es schwer bei uns)

Foren aktivität!

Bewerbungs Ablauf

- schriftliche Bewerbung im Forum
- persönliches TS Gespräch
- bei sPvP Gruppen Bewerbung 2-3 Test Spiele
- bei Aufnahme 2 wöchige Trial Zeit

Geplant

ESL Turniere bestreiten mit Gilden internen Gruppen. Sollte sich ein starkes sPvP Team formen so sind wir gewillt mit diesem an der ESL teilzunehmen. Hierbei setzen wir auf "alles kann nichts muss"

Spiele

Aion / inaktiv / Rekrutierung geschlossen / (sollten wir einen Gilden Leader für Aion finden wird dieser Gildenbereich wieder aktiviert)

Guild Wars 2 / aktiv / Rekrutierung offen / aktuell 17 Mitglieder max Mitglieder 50 / alle Klassen und Rassen sind aktuell erwünscht

The Elder Scrolls Online / inaktiv da erst Closed Beta Status / Rekrutierung offen

Fakten

Gilden Webseite ([Link: Registrierung erforderlich])
Teamspeak 3 Server
Gilden Aufwertungen auf Stufe 4 (ingame)
aktives Gilden geschehen (ingame) an der Foren aktivität müssen wir noch arbeiten da dieses relativ neu ist
Spielt ihr nur diese genannten spiele oder auch andere wie Swtor, Neverwinter etc.

aber ansonsten eine schöne Vorstellung ich hoffe ihr bekommt einige Bewerbungen
Hallo

SW:Tor spielen wir nicht mehr aktiv da wir selbst zum Release noch das Gefühl das wir eine erste Alpha davon spielen.

Neverwinter spielen soweit ich weis 2 unserer Gilden Member allerdings ist unsere Gilde selbst nicht vertretten.

Psycho Cicus ist also wie vermutet nur in den oben genannten Spielen anzutreffen was nicht heissen soll das andere Spiele ausgeschlossen sind.
Ah ok naja weil ich halt recht viel PvP betreibe in Swtor usw und dies auch jeden tag Stream

Aber danke für eure Antwort
Referenz-URLs