Sponsor-Board.de

Normale Version: iOS 7
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey liebe SB Gemeinde,

http://ug-tv.de/Stuff/bilder/ios7.jpg(!https)


seit gestern kann man sich iOS 7 von Apple laden.

Daher wollte ich euch fragen habt ihr euch schon iOS 7 geladen ? werdet ihr es euch laden ? oder bleibt ihr bei eurer alten iOS version ?

- Wenn nein warum ?

- Wenn ja warum ?

- Wenn ihr es schon habt wie sind eure ersten eindrücke bzw. bereut ihr das update ?

Ich selber habe mir gestern iOS 7 auf mein iPhone 5 geladen und muss sagen ich bin sehr zufrieden damit was ich mir noch wünsche ist das man im Kontrollzentrum noch einstellen könnte ab man das Mobile Netz an oder ausschalten will.
Macht euer iPhone auch keine Geräusche mehr beim öffnen ?

MfG

UGTv|Mr.Chef
habe iOS 7 nun seit einige Monaten, also seit der ersten Beta und mir gefällts vom Style bis auf die Icons und den Dock ganz gut

das Klick beim schließen hab ich noch, vllt auf lautlos gestellt ?
@ habe beim öffnen gemeint habe es gefixt danke nochmal. Finde die dock würde transparent besser aussehen und das mit denn runden Kontaktbildern ist auch nicht grade schön die Icons gehen noch finde ich.

MfG

UGTv|Mr.Chef
Ich finde es sehr gut, es hat mir sehr überzeugt! Zudem sind die Fuktionen gut bearbeitet worden und ich sehr zufrieden!

MFG
Habe iPhone 4S aber iOS 6.1.3 ist die neuste Version bei mir.
Habs auf meinem iPhone 5 und finde es top. Habs installiert, weil das Design und die Features sehr gut sind.

Karlo schrieb:
Habe iPhone 4S aber iOS 6.1.3 ist die neuste Version bei mir.


^This , mein iPhone zeigt mir am Handy auch kein Update an. Am Pc habe ich es nicht probiert, ich werde es erst updaten wenn ich es muss - bin mit dem "altem" sehr zufrieden, aber ich denke wenn man sich ans neue gewöhnt hat es auch viele vorteile. Naja mal gucken Smile

Handy mal Neustarten das Update gab es gestern so ab 19 Uhr und am besten über Wlan laden und viel Akku am besten.
am besten noch, Während der Nacht! gestern sind sämtliche Server in der Zentrale abgeschmiert! mehrere leute hatten das Update nur halb
Hey,
also ich finde iOS 7 eigentlich sehr gut.
Werde jedoch warten, bis es einen Jailbreak gibt Smile
Hab noch ein iPhone 4 ^^
Sollte mir glaub ich mal ein neues zulegen Smile
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs