Sponsor-Board.de

Normale Version: [S]Homepage/"Ersteller"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja ich schreibe mit brutalster Absicht "Ersteller", da ich jemanden suche, der alles für unsere Homepage macht. Wir brauche für unseren CLan eine neue Homepage. Wir sind bereit zu zahlen.

Es muss eine Homepage erstellt werden+Design gemacht werden...

Wenn du oder ihr die richtigen seit meldet euch! Ihr werdet gut bezahlt!
Was heißt denn gut bezahlt? Wink
PN to meeee

Lg
--verbose (Oder auch: Noch weniger Infos gingen nicht, oder?)
Grüße,

Custom-CMS ? Oder bereits vorhandenes CMS? Gibt es spezifische Designwünsche?

Wir sind bereit, euch alles zu erstellen - Rechnungen werden natürlich ausgestellt.
Würde gerne Ihr WunschDesign+Code erstellen.
Gestern ist gerade erst eine Page von mir und mein Partner online gegangen [Link: Registrierung erforderlich] <<< die kleinen Bugs sind auch schon behoben und kann die Tage auf [Link: Registrierung erforderlich] betrachtet werden.
Adden Sie mich einfach bei Skype oder Steam und in cirka 1-2 Wochen haben Sie ihre komplette Page.
Mfg Chriss
Guten Tag,

wir können Ihnen ebenfalls Ihr wunschdesign fertigen. Selbstverständlich auch mit Rechnung, Vertrag etc.

Bei Interesse einfach Kontaktieren.
Das Problem bei euch alles ist, dass ich immer gesagt bekomme das ich Demo bekomme aber nie Rückmeldung erhalte!

Brauchen eine komplette Homepage fertig gestellt..Design und Webspace usw..
Hallo wir können auch ein Design erstellen. Wir bieten auch die Möglichkeit mit Wordpress zu arbeiten da das System sich gut von anderen abhebt und wir dort Plugins selber schreiben.

Vorteile sind natürlich ganz klar die Erweiterung sowie die Vielfalt das CMS Sytems.

Design wäre Exclusive und Webspace bieten wir für 4,99€ pro Monat an mit Traffic Flat, 25 GB HDD usw... für weitere Informationen per PN.

Es wäre noch super wenn das Budget genannt wird damit wir wissen was wir für Möglichkeiten bieten können damit Du zufrieden bist.

MFG Elvotech
Referenz-URLs