Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Architekten für Minecraft (mit belohnung)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag, ich suche einen Architekten für einen Minecraft Server der sehr gut bauen kann. Es soll ein Lobby-Spawn werden und sehr groß sein. Der, der den besten Spawn baut bekommt etwa 50 € Psc. Skype = support.gobus123 Server-Ip: 78.143.10.124:25565 Viel spass beim bauen Wink

Gobus123 schrieb:
die frage ist wer sagt dass ich bescheisse ^^ und besserwisser brauche ich nicht ich brauche architekten die gut bauen können steht ja oben^^


Das war eine Ganz normale Frage von Ihm!, es gab in der letzten zeit genug leute die etwas haben wollten aber dafür nichts erbracht haben von daher versteh ich die Reaktion von ihm und diese Frage.

Ja, finde ich irgendwie auch.

Vielleicht kannst Du dir etwas überlegen wie du dem Architekten ein 100% sicheres und faires Angebot machen kannst.
Das hier ist kein Kindergarten. Wir haben ein festes Regelwerk und eine gewisse Netiquette, an die sich zu halten gilt.

Das Miteinander, welches hier im Thread an den Tag gelagt wird sinkt in seinem Niveau immer weiter.

Ich bitte euch, auf einer normalen Ebene zu unterhalten, sonst werden die Konsequenzen aus eurem Verhalten gezogen.

An den TE folgende Extra-Bitte: Informationen und Jobangebot überarbeiten, aber komplett. Denn teils die Aussagen, die hier getroffen wurden, dass das Angebot unseriös rüberkommt, kann ich nur bestätigen.


EDIT:
Da weder meiner Bitte (eher sogar ausdrückliche Anweisung) einer Thread-Überarbeitung nachgekommen ist, ihr Beiden jedoch lieber einen Kleinkrieg weiterführt, ist das Thema ab sofort geschlossen.

Sofern sich jemand für den Job interessiert, soll er sich per PN melden.
An dich gobus123 ein Angebot: Wenn du deinen Thread editierst und etwas mehr "Aussehen" nach einem Job-Angebot verleihst, darfst du mich gerne per PN anschreiben, dann öffne ich den Thread wieder, sofern er den allgemeinen Forderungen entspricht.
Referenz-URLs