Sponsor-Board.de

Normale Version: RealMod sucht Programmierer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

mein Team und ich haben vor 2 Monaten angefangen eine Mod für Minecraft zu starten die als eigenes System sich entwickeln soll ab Minecraft 1.6.2 ! Das bedeutet das wir nicht die Modifikation für die Minecraft Version aktualisieren sondern das wir unser System immer auf 1.6.2 weiter entwickeln und später sobald das Vanilla Minecraft auf 1.7.2 ist einen eigenen Client anbieten wollen und Server.

Nun aber ist erstmal die Arbeit dran. Die Arbeit soll in diesem Sinne für ein realeres Minecraft sorgen und auch einem echten Leben ein wenig näher gebracht werden. Genaueres Informationen gibt es dann per Post zu gesendet wenn man ein Team Mitglied ist, wo...

  • Mod Ziel
  • Mod Begründung
  • Mod Mod Bezeichnung

drinne stehen und auserdem ihr Username und ihr Passwort im System. Daher leider mein altes Team komplett nicht mehr zusammen ist daher alle eine hohe Auftragszahl in ihrer Firma haben und es nicht mehr schaffen, suche ich somit hier freiwillige Programmierer die Lust haben im Team am System mit zu arbeiten.

Später wenn die Modifikation den Weg in die Öffentlichkeit gefunden hat werden auch Teamtreffen einmal im Jahr sein und Team Besprechungen. Die Spenden Einnahmen vom Projekt Teilen sich dann wie folgt auf:

  • 50% wird unter den Team Mitgliedern aufgeteilt alle 3 Monate
  • 30% gehen an das Projekt selber zur Finanzierung
  • 20% gehen in die Sammeldose für das jährliche Team Treffen. (hier sind auch Teamtreffen shirts bei)

Voraussetzungen:

  1. Du musst mindestens 16 Jahre alt sein
  2. Du musst mehr als grundlegendes Wissen zu Java haben
  3. Du musst Teamfähig sein
  4. Du musst dich mit der Modifikation von Minecraft auskennen oder dich schnell einarbeiten können
  5. Du brauchst einen Leistungsfähigen PC oder Laptop
  6. Du brauchst einen Legalen Minecraft Account


Solltest du die Vorrausetzungen erfüllen und Interesse haben, würde ich mich freuen wenn du mit in das Team kommst von [Link: Registrierung erforderlich] !

Wo bewerbe ich mich ?
Sende eine Bewerbung an [email protected] ! Das ist meine Smartphone E-Mail Adresse das heißt ich erhalte sofort die Nachricht und schaue mir die Bewerbung an. Die Antwort wird nur ein "Du bist im Team" oder "Du bist leider nicht im Team" sein. Sollte die Bewerbung nur 3-4 Sätze sein oder nicht aussagekräftig genug wird darauf nicht eingegangen und es sofort abgelehnt. Bitte denke dran in deine Bewerbung deinen Vor und Nachname wie deine Strasse , Hausnummer , PLZ und Ort einzutragen. Das ist wichtig damit du dann per Post die Sachen zugesendet bekommen kannst

Mit freundlichen Grüßen Patrick
pushmessage
Referenz-URLs