Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Interessierte Android(Tech)-User für neues Blog!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin alle Zusammen,

ich möchte in einigen Wochen einen Technik-Blog startet, um
den es sich überwiegend um das Smartphone-Betriebssystem Android handelt. Ich makiere das "überwiegend" als Fett, da es auch andere Technik-Themen geben soll.

Einige werden nun wahrscheinlich sagen, es gibt schon genug Technik-Blogs ala Cashys-Blog, SmartDroid, AndroidNext, etc. Dass ist mir bewusst.
Mir geht es nur darum, dass ich die News, die ich auffasse, in meinen Worten den Lesern weitergeben möchte.

Sieht dass jemand genauso und hat Interesse, gemeinsam einen Tech-Blog zu starten? Dann freue ich mich über eure Nachrichten. Gerne könnt Ihr auch hier eure Meinung dazu äußern, was Ihr davon haltet.

Beste Grüße
Luxe!

Luxe schrieb:
Moin alle Zusammen,

ich möchte in einigen Wochen einen Technik-Blog startet, um
den es sich überwiegend um das Smartphone-Betriebssystem Android handelt. Ich makiere das "überwiegend" als Fett, da es auch andere Technik-Themen geben soll.

Einige werden nun wahrscheinlich sagen, es gibt schon genug Technik-Blogs ala Cashys-Blog, SmartDroid, AndroidNext, etc. Dass ist mir bewusst.
Mir geht es nur darum, dass ich die News, die ich auffasse, in meinen Worten den Lesern weitergeben möchte.

Sieht dass jemand genauso und hat Interesse, gemeinsam einen Tech-Blog zu starten? Dann freue ich mich über eure Nachrichten. Gerne könnt Ihr auch hier eure Meinung dazu äußern, was Ihr davon haltet.

Beste Grüße
Luxe!


Es wäre Interessant dieses Dingen auch zu beschreiben für Leute die keine Ahnung haben was das ist.

Beispiel ich habe selbst kein Plan für was das ist,was sinn und zweck darin ist.

Ich selbst nutze mein Handy für das,was es erschaffen wurde.

zum telefonieren! Die einzigste App die ich noch drauf habe ist Whatsapp Grund: Sms kostet Whats app nicht.

Referenz-URLs