Sponsor-Board.de

Normale Version: "FWPThemes.com" - Grauzone?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

da ich letztens nach einem Wordpress Theme gesucht habe bin ich auf die Seite FWPThemes.com gestoßen, die Premium Themes für eine attraktive "Flatrate" von 9$ anbietet. Es handelt sich hierbei um Themes von bekannten Designern und somit nicht selbst erstellte von FWPThemes.

In den "Terms of Service" steht folgendes:
"Before anything, please note that FWPThemes.com is our commercially product. We have bill for any premium theme from our website. We buy premium themes, and we enlist in our directory for our clients."

Ist dies so rechtens und erlaubt? Also kann man diese Themes für sich völlig legal nutzen? Was mich außerdem stutzig macht ist, dass nirgends die Adresse des Besitzers der Seite zu finden ist.

Würde mich über konstruktive Antworten freuen!
Hallo caN1337,

wir können hier keine zuverlässigen Rechtsauskünfte geben, deshalb schließe ich das Thema vorzeitig, damit es hier nicht zur Verbreitung von Halbwissen oder sogar falschen Auskünften kommt.
Falls Zweifel am Angebot der genannten Homepage bestehen setzt du dich am Besten mit dem Besitzer der Homepage in Kontakt, um nähere Informationen zu erhalten.
Ansonsten gilt es Abstand von solchen dubiosen Angeboten zu nehmen, denn eine "Flatrate" für Designs kommt meines Erachtens nicht gerade seriös rüber.
Referenz-URLs