Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Teamleiter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrte Damen und Herren,



Bei unserer Firma Space4host wird am 01.10.2013 ein Platz als Teamleitung frei, wer Interesse kann sich bei mir unter der E-Mail Adresse [email protected] melden und der Bewerber bekommt ein Dienst Handy von der Firma Space4host zu Verfügung gestellt, wir würden uns auf eine gute zusammen Arbeit freuen.
Die Arbeit erfolgt als Ehrenamtlich und du Sie werden umfangreiche Aufgaben im Bereich Support und Technik erledigen.
Sie Leiten den Support und arbeiten eng mit der Geschäftsführung zusammen.
des Weiteren können Sie Ihr Team im Support vollständig selbständig zusammenstellen.
Sie erhalten eine Gewinn Beteiligung die Individuell vereinbart werden kann und im Einzelnen,
besprochen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Manuel Klemm
(Assistent der Geschäftsführung)
Telefon 02249769227

Zitat:
Bei unserer Firma Space4host wird am 01.10.2013 ein Platz als Teamleitung frei, wer Interesse kann sich bei mir unter der E-Mail Adresse [email protected] melden und der Bewerber bekommt ein Dienst Handy von der Firma Space4host zu Verfügung gestellt, wir würden uns auf eine gute zusammen Arbeit freuen.
Die Arbeit erfolgt als Ehrenamtlich und du Sie werden umfangreiche Aufgaben im Bereich Support und Technik erledigen.
Sie Leiten den Support und arbeiten eng mit der Geschäftsführung zusammen.
des Weiteren können Sie Ihr Team im Support vollständig selbständig zusammenstellen.
Sie erhalten eine Gewinn Beteiligung die Individuell vereinbart werden kann und im Einzelnen,
besprochen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Manuel Klemm
(Assistent der Geschäftsführung)
Telefon 02249769227




Hallo,
Ich finde es immer wieder schön, wie manche Personen Ihre "Firma" mit nur wenigen Sätzen präsentieren, respektive so schreiben, das man eigentlich gleich weiss mit welcher Art von "Firma" man zu tun hat.

Hast Du schon einmal so eine Ausschreibung, welche Du hier abgeliefert hat auf einer Jobseite oder der gleichen gefunden ? - Ich denke eher weniger.

Es ist natürlich sehr spannend das der Job "Ehrenamtlich" ist und wenigen Zeilen später "...Sie erhalten Gewinnbeteiligung"

Manuel, Assistent der Geschäftsleitung, wo ist bitte die genaue Jobbeschreibung ? "Aufgaben im Bereich Support und Technik erledigen", ist ja wohl keine Ausführung.

Wenn man sich schon mit so Titel "schimpft" sollte man einfach sich auch ein bisschen mehr Zeit nehmen um so ein Post zu verfassen um die Firma zu repräsentieren.

LG Alex

Arbeitsvertrag bei Gewinnbeteiligung? oder wie habt ihr euch das vorgestellt?
Eine detaillierte Arbeitsbeschreibung wäre sehr nützlich.

Ps. Hab grad angerufen und leider nimmt niemand den Hörer ab ...

Clanstore.de

-
Hallo!
Ich hab mal eine Frage die warscheinlich viele Interessiert.
Gibt es ein Midestalter?



mfg.xXGreenredxX

Clanstore.de schrieb:
Bei dem Wort "Ehrenamtlich" kommt mir in so einem Zusammenhang gleich immer die Galle hoch, Ehrenamtlich ist im bereich gemeinnütziger Tätigkeiten und nicht bei Gewinn orientierten Unternehmen, kannst mal Wiki befragen was die Bedeutung ist.

Sicher ist mir bekannt das kleinere Hoster erst mal nicht so fiel Umsatz haben um gleich Support gegen Finanzielle Vergütung einzustellen. Aber dann sollte man Nägel mit köpfen machen das man Supporter sucht die zum ausgleich eventuelle Dienstleistungen in Anspruch nehmen können.

Und wie meine Vorredner schon beanstanden, das genauere angaben zum Tätigkeitsbereich fehlen.

Also am besten das ganze noch mal neu schreiben.


Dann frag ich mich mal, warum die nicht zahlen, aber eine "Diensthandy" bereitstellen können? Weil die monatlichen Kosten sind dort ja auch zu decken

das wars wir haben einen teamleiter wir brauchen keinen mehr
Referenz-URLs