Sponsor-Board.de

Normale Version: Android: Ich leihe dir
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer kennt das Problem nicht...
...man verleiht einem Freund ein Buch und sieht es nie wieder.
Warum? Weil man es selbst vergisst.
Dies passiert nun nicht mehr.

Denn mit Ich leihe dir... kannst du nun entliehene und verliehene Gegenstände verwalten. Und das sehr komfortabel.

Die UI ist im Google Now Card Stil aufgebaut und biete damit hohen Bedienkomfort.
Bei einem Gerätewechsel ist es einfach ein Backup anzufertigen, welches auf dem Gerätespeicher im xml Format abgelegt und einfach wieder zu importieren ist.

Verfügbar ab Android 4 - kostenlos und werbefrei.

[Link: Registrierung erforderlich]

Die Idee ist garned mal so schlecht werde sie mal auszuprobieren.
mal ne frage dazu: Kann man überhaupt die Bücher online verleihen, oder ist die app für das Reale verleihen von Büchern gedacht??
So wie ich das verstehe, trägst du da nur ein, was du an wen verliehen hast, damit du dir das nicht merken musst.
Wie man auf den Bildern sehen kann handelt es sich hier um eine Art Notizblock app wo du halt Name das jeweilige etwas was du verleihst und den namen sowie das datum eintragen kannst.

Idee finde ich nicht schlecht aber gibt es dort auch sowas wie eine Erinnerungsfunktion?

Lg

DJ_Drio schrieb:
mal ne frage dazu: Kann man überhaupt die Bücher online verleihen, oder ist die app für das Reale verleihen von Büchern gedacht??


Wie schon gesagt wurde, speicherst du in der App Gegenstände mit Namen.

@CubeOut.eu : Erinnerungsfunktion kommt. Ist in Arbeit.

Referenz-URLs