Sponsor-Board.de

Normale Version: TWENTY E-SPORTS sucht Member
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo wir TWENTY E-SPORTS suchen wieder Member zum Neuaufbau in folgenden Bereichen :

-Call of Duty 4
-Call of Duty Modern Warfare 3
-Call of Duty Black Ops 2
-Call of Duty Ghosts
-League of Legends
-Counter-Strike: Source
-Counter-Strike: Global-Offensive
-Battlefield 3
-Battlefield 4

Alle Aufnahmekriterien findet ihr in unserer Clanmappe ab Seite 6:

[Link: Registrierung erforderlich]

Bewerbungen bitte nur im Forum auf unserer Homepage:

[Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlich Grüßen
Steven'MADSTEVE'Winter
Was ist mit euere Alten Domain Passiert?
Welche alte Domain?
pushmessage

Siberian TIGERs schrieb:
Welche alte Domain?


Z.B. Twenty-Esports.eu (und .de soweit ich weiß). Siehe dieses Thema hier: [Link: Registrierung erforderlich]

Das weiß ich noch da ich damals irgendetwas gesponsert hatte (ich glaube einen COD4-Server). Nicht dass ich euch euren Neuanfang nicht gönne, aber irgendwie kommt das ziemlich häufig vor Wink - deshalb Julia's Frage nach dem Neuanfang.

Lg

Ich würde an deiner Stelle die Mappe nochmal überarbeiten und die Rechtschreibfehler usw. korrigieren. Außerdem hört bzw. liest sich die Aufnahmebedingung "Originale Kopie" auch ein wenig komisch Wink
Danke für den Hinweis Denden, ich werde mich darum kümmern.

@Kalle

Früher war das Projekt ja ein Projekt in richtung proffessioneller Clan was es heute nicht mehr ist, da ich die Zeit dazu nicht mehr habe.
Deswegen wird das Projekt jetzt nur noch als Fun-Projekt aufgebaut.
Natürlich nehmen wir bestimmt ab und zu mal an einem Cup teil da spricht nichts dagegen aber wirklich proffessionell orientiert ist das Projekt nun nichtmehr.

Mit freundlichen Grüßen
Steven'MADSTEVE'Winter
Haben nun Blue-Elph & Qpad-Germany als Partner!
Referenz-URLs