Sponsor-Board.de

Normale Version: Gta V für PS3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community von SB

ich wollte euch alle mal fragen wer sich GtaV für die ps3 Vorbestellt hat oder kaufen will.

Vielleicht kann man ja wenn der Online Modus startet mal ein bissel zusammen Daddeln. da der online modus ja der echt hammer werden soll und es ja schon in richtung MMORPG gehen soll.

Hoffe ich darf das hier posten! xDDD

Und entschuldigt bitte meine kleinen schreibfehler^^

MfG iP - ReeN36
Können dann eigentlich die PS3 Spieler mit den PC Spieler zusammen / gegeneinander spielen?
Oder ist das wieder so, dass die PS3 Spieler auf anderen Server sind wie PC Spieler.
Also so weit ich gelesen habe soll es nicht gehen!
darüber wurde auch noch ix bekannt gegeben weil ja GtA V erst 3-4 monate später auf PC erscheinen soll. und da stellt sich noch die frage ob es überhaupt auf PC rauskommen soll.
darüber gibs zurzeit auch richtige Diskussionen!
soll irgendwas mit dem online Modus zusammen hängen!
Es können nur Xbox & Xobx wie Ps3 & Ps3 zusammen spielen.
Soweit ich weis wurde es noch nichtmal für PC angekündigt.

Also ich habe mir GTA V für die PS3 vorbestellt.
Ich denke der Online-Modus wird innerhalb einiger wochen nach Release erscheinen. Vielleicht wird er einen 10€er kosten aber das wäre es mir wert Wink
Wird GTA V überhaupt für den PC erscheinen?
@Web-Palced.

Lie mal mein Kommentag ;-)

TimS schrieb:
Können dann eigentlich die PS3 Spieler mit den PC Spieler zusammen / gegeneinander spielen?
Oder ist das wieder so, dass die PS3 Spieler auf anderen Server sind wie PC Spieler.

Ich meine das ist getrennt, genau wie mit Xbox. Gibt übrigens ein deutsches GTA5-Forum wo sowas ausführlich thematisiert wurde.

Der Onlinemodus kostet nichts für Besitzer einen Vollversion. Dieser wird einige Wochen später nachgereicht, um den Spielern Zeit zur Erkundung zu geben (sicher auf für Bugfixes).

Eine PC-Version wurde nicht angekündigt, allerdings habe ich gelesen, dass Analysten von 25 Millionen verkauften Exemplaren im ersten Jahr ausgehen - das ginge nur mittels PC! Außerdem ist die Nachfrage immens hoch, die Grafik auf dem PC besser und nicht zuletzt überlebten GTA-Teile wie San Andreas durch seine hohen Moddingmöglichkeiten - und das nur auf dem PC.

Es lohnt sich also in jeder Hinsicht, eine PC-Version zu entwickeln. Vielleicht nicht zum 17.09 (dem Tag des Releases) aber eventuell einige Monate später, so wie es immer der Fall war ;-)
Also abwarten und Tee trinken.
Also für mich wird GTA definitiv für die Xbox gekauft Wink
Wer also eine Xbox 360 hat möge sich bei mir melden und wir dürfen Los Santos mit ein paar meiner Kumpels unsicher machen. Wird bestimmt ne witzige Gruppe...

Gamertag: SpeedFire2k10
Denke mal das game wird einschlagen wie ein Bombe. am Dienstag gebe ich auch meine ps3 iD frei.
dann können wa ja mla alle ne runde rocken ^^
Seiten: 1 2
Referenz-URLs