Sponsor-Board.de

Normale Version: Neuer Mod Dennis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Community,
Per sofort hat die Community einen neuen Moderator.
Dennis, ehemals dlite hat uns mit seiner Art und Zuverlässigkeit überzeugt, dass er diesem Job, als Moderator bei Sponsor Board gewachsen ist.

Wir freuen uns sehr auf Ihn und heissen Ihn herzlich Willkommen und wünschen Ihm einen guten Start in seine Probezeit bei SB.

Dennis wird sicherlich auch noch einige Worte zu seiner Person hier posten.
Ich wünsche dir Dennis alles gut und viel Erfolg mit deinem neuen Posten als Moderator Wink

MFG Lukas
JoJo dlite,.. Alles gute mein Freund. Mach dein Job vernünftig und gut ist.
Glückwunsch
Von mir auch ein Glückwunsch =)
Ich denke den meisten hier ist Dennis (dlite) ja eh schon bekannt und ich bin davon überzeugt das er seine Aufgabe hier gut meistern wird.
In diesem Sinne wünsche ich Dir alles Gute für Deine neue Position!
Ich kenne ihn zwar nicht,aber Herzlichen Glückwunsch,dass du aufgenommen wurdest.
Hoffe auf Positives (:

~ Welcome ~
Willkommen Dennis,

mal schauen ob wir weniger Alex lesen Smile

Viel Spaß Dir, und vor allem viel Erfolg!
Auch von mir herzliche Glückwünsche Wink Viel Spaß!
Viel Spaß mit uns Smile
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs