Sponsor-Board.de

Normale Version: Sponsor gesucht (Livestream -- twitch.tv/Affenklappe)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Ich bin ein LeagueofLegends-Streamer und habe schon so eine gewisse Fanbase.
______________________________
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
______________________________
Allgemeine - Infos:
- ~ 3600 Facebook-Likes
~ 8000 Follower auf Twitch.tv
- tägliche Streams (500 - 1000 Viewer)
- Bei Aktionen oder Turniere 1000 - 1500+ Viewer
- ~ 2700 Youtube - Abonnenten
- 240 Twitter - Follower
______________________________
Ich bin 20 Jahre jung und komme aus Niedersachsen.
Bin gelernter Altenpfleger.
Auf meinem Stream spiele ich mit meinen Viewern.
Dafür habe ich auch extra einen TeamSpeak 3 Server zur Verfügung gestellt.
Ich mache des öfteren Aktionen wie 48/24h- oder 12h-Stream,
Paysafecard-Verlosung (evtl. in einem Marathon enthalten),
Turniere oder ARAM`s!
Die Turniere werden über meine Facebook-Seite organisiert!
[Link: Registrierung erforderlich]

Jedes Spiel wird LIVE gestreamt und von mir kommentiert!
Es darf jedes Team bei diesen Turnieren teilnehmen, da es Community - Turniere sind!
Ein Turnier geht über FR + SA + SO mit 16 Teams!!

Warum spiele ich gerne mit Viewern? Mit Viewern zu zocken bedeutet kein geflame oder sonstiges und sollte doch jemand negativ auffallen kann man ihn ganz einfach bannen.
Es wird überall über die schlechte Community von LeagueofLegends gemeckert!
Ich möchte mit meiner Community dagegenwirken und habe auch schon öfters Bestätigungen hinsichtlich auf den netten Umgang innerhalb meiner Community bekommen, was mich motiviert genau so weiterzumachen!!

Falls Sie Lust haben, zu sehen wie mein Stream abläuft können sie sich auf meinem Youtube - Kanal Gameplays ansehen oder beim täglichen Stream vorbeischauen!
Dort gibt es auch Lets play`s von anderen Spielen, aufgenommene Turniere und für jeden Stream ein Ankündigungsvideo!
[Link: Registrierung erforderlich]

_______________________
Ich könnte als Gegenleistung für das Sponsoring Ihr Logo in den Stream einblenden und eine Beschreibung unter den Stream setzen.

Ich habe zum Beispiel diese Kosten:
- Root 80,- monatlich (läuft TS3, Website und MC-Server drüber)
- 25,- Internet monatlich
- ca. 150,- Strom monatlich
- Preise für die Turniere

Ich würde mich über eine Rückmeldung und über eine Kooperation sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Kevin Steinbach aka "Affenklappe"
Also ich zahle auch im Monat an die 128 E an Strom und Streame nicht oder so ich zocke nur ô.O!
Ich zahle für eine 32.000 Leitung auch nur an die 25 Euro das gehört alles zum leben

Aber was genau suchst du nun?Jemand der Dir all die Kosten ab nimmt?
Keiner zwingt dich dazu ein Root im Wert von 80 Euro zu zahlen es gibt schon root im wert von 60 Euro .

Villeicht hast du glück und jemand sponsort dich und übrigends Feedback: Dein projekt klingt gut werde bestimmt mal rein schnuppern ^^

Aber zu den anderen Sachen das gehört zum lauf des lebends mit den Kosten.

Jeder der nemma bei den Eltern wohnt muss selbst fpr die kosten kleben bleiben.
Das das zum Leben gehört weiss ich, aber wenn es Menschen auf der Welt gibt die an Werbung interressiert sind und mir diese kosten abnehmen, dann sage ich nicht nein und einen Versuch ist es Wert ^^

Es gucken bei meinen Stream ja nicht "nur" die 500 - 1000 Leute zu, sondern der Kanal wird am Tag mehr als 5000 mal angeklickt!

Eigentlich lohnt sich Werbung dort sehr^^
Jep, seit dem ich hier bin, ist dies der erste Beitrag den ich lese, bei dem viel gefordert wird, aber auch eine verdammt gute Gegenleistung vorhanden ist.

Ich würde evtl. auch vereinzelt Firmen anschreiben, die mit Gaming und Co. zu tun haben. Bei dir würde sich Werbung definitiv lohnen.

Gibt es einen Grund für deinen Root? Für Minecraft, Teamspeak und eine Website benötigt es normaler Weise keinen Root für 80 € Wink (Außer vielleicht bei Halsabschneidern Tongue)

Da würde evtl. auch ein V-Server mit 2 Cores und 8 GB Ram reichen (Soviel Ram, damit absehbar ist, wie viele Leute auf dem Host System unterwegs sind, wegen Festplatten)

Dies würde den Preis enorm senken, und für einen Sponsor das ganze wesentlich attraktiver machen.

Generell empfehle ich dir, nicht direkt nach Geld zu Fragen, sondern eher nach Leistung. (Ist wesentlich Günstiger)

Wenn Geld die einzige Möglichkeit ist, gibt es auch Affiliate Netzwerke.

Für deine Suche wünsche ich dir viel Erfolg!
Ich danke dir für deinen Beitrag Biggrin

Das mit dem Root hat sich evtl. schon geklärt ^^

Und wie heißen diese Netzwerke? ^^
Denn ich möchte nicht lang um den heißen Brei reden Tongue

Ich biete die werbung halt an, damit ich mich von diesen Nebenkosten befreien kann Biggrin
Ich denke er meint, dass du evtnl. größere Firmen, die Gaming-Equipement sponsern anschreiben sollst (z.B Razer, Steelseries etc.)

Und Netzwerke wären evtnl. sowas wie die verschiedenen Netzwerke, die Partnerschaften via Youtube anbieten (TGN, gameinside etc.).

Solltest du außerdem nicht bald die Vorraussetzungen erfüllen, um mit Twitch gepartnert zu werden?
pushmessage
Referenz-URLs