Sponsor-Board.de

Normale Version: Sponsor gesucht (Livestream -- twitch.tv/Affenklappe)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Ich bin ein LeagueofLegends-Streamer und habe schon so eine gewisse Fanbase.
______________________________
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
______________________________
Allgemeine - Infos:
- ~ 3600 Facebook-Likes
~ 8000 Follower auf Twitch.tv
- tägliche Streams (500 - 1000 Viewer)
- Bei Aktionen oder Turniere 1000 - 1500+ Viewer
- ~ 2700 Youtube - Abonnenten
- 240 Twitter - Follower
______________________________
Ich bin 20 Jahre jung und komme aus Niedersachsen.
Bin gelernter Altenpfleger.
Auf meinem Stream spiele ich mit meinen Viewern.
Dafür habe ich auch extra einen TeamSpeak 3 Server zur Verfügung gestellt.
Ich mache des öfteren Aktionen wie 48/24h- oder 12h-Stream,
Paysafecard-Verlosung (evtl. in einem Marathon enthalten),
Turniere oder ARAM`s!
Die Turniere werden über meine Facebook-Seite organisiert!
[Link: Registrierung erforderlich]

Jedes Spiel wird LIVE gestreamt und von mir kommentiert!
Es darf jedes Team bei diesen Turnieren teilnehmen, da es Community - Turniere sind!
Ein Turnier geht über FR + SA + SO mit 16 Teams!!

Warum spiele ich gerne mit Viewern? Mit Viewern zu zocken bedeutet kein geflame oder sonstiges und sollte doch jemand negativ auffallen kann man ihn ganz einfach bannen.
Es wird überall über die schlechte Community von LeagueofLegends gemeckert!
Ich möchte mit meiner Community dagegenwirken und habe auch schon öfters Bestätigungen hinsichtlich auf den netten Umgang innerhalb meiner Community bekommen, was mich motiviert genau so weiterzumachen!!

Falls Sie Lust haben, zu sehen wie mein Stream abläuft können sie sich auf meinem Youtube - Kanal Gameplays ansehen oder beim täglichen Stream vorbeischauen!