Sponsor-Board.de

Normale Version: Photoshop Probleme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich möchte mal kurz und knapp mein Anliegen schlidern denn ich brauche Hilfe vlt. hatte das schon jemand oder kennt da einen Rat.

Wenn ich Photoshop öffne ist es für mich kein Problem PSD Dateien zu bearbeiten die wenig Ebenen haben. Doch sobald eine größere PSD bearbeitet werden soll spricht mit 80+ Ebenen ist das für mich kaumm möglich alles dauert länger zu laden. Das verschieben von Ebenen dauert auch sehr lange.

Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Von der Leistung meines Laptop müsste dies möglich sein und eigentlich kein Problem darstellen müssen.

Benutzte Adobe Photoshop CS6 EinzelVersion

Prozessor-Typ AMD A10-4600M (4x 2,3-3,2GHz / HD 7660G / 35W)
Mainboard Chipsatz AMD A70M FCH
Betriebssystem Windows 8
Speichergröße 6GB
Arbeitsspeicher-Typ DDR3-RAM

Grafikchipsatz AMD Radeon HD 7660G + 7600M Dual Graphic
Grafikspeicher 1024MB

Weiss vlt. jemand woran das liegen kann ?

***UPDATE***

Es hat sich herraus gestellt das ich eine ganz andere Grafikkarte im Laptop drinne habe als auf der Rechnung steht. Somit habe ich kein 1 GB Arbeitspeicher sondern 512 MB nur !
Du kannst unter optionen den ram hoch drehen..das hatte bei mir geholfen
Ja das kenne ich ja, war ja auch zum Teil auch gut aber ich habe es bereits auf 70 % für Photoshop zur Verfügung gestellt also sprich 2301 MB für Photoshop ist das aussreichen oder noch zuwenig ? Maximal geht es bis 3255 mb
Referenz-URLs