Sponsor-Board.de

Normale Version: Kostenlos Bilder hochladen - KingPic.net
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte euch kurz das Projekt Kingpic.net vorstellen. KingPic ist ein kostenloser Bilder Upload-Service auf dem ihr Bilder nahezu dauerhaft speichern könnt. Gleichzeitig können bis zu 3 Dateien zu je 3,5 MB hochgeladen werden. Wir unterstützen die Bildformate JPG, JPEG, PNG, GIF, BMP und sogar PSD d.H ihr könnt ganz normale Photoshop Daten in Bilder umwandeln. Außerdem bietet KingPic eine Effektrahmen Funktion, mit der ihr Bilder mit effektvollen Rahmen verzieren könnt. Immer noch nicht überzeugt? Im KingPic Memberbereich könnt ihr zusätzlich eure hochgeladenen Bilder jederzeit verwalten und öffentliche, sowie geschlossene Gallerien erstellen. Bilder werden derzeit nur nach 90 Tagen Inaktivität (keine Aufrufe auf das Bild) gelöscht. Probiert es aus und überzeugt euch selbst von der Schnelligkeit und Zuverlässigkeit von KingPic!

[Link: Registrierung erforderlich]
Hey, tolles projekt! eine gute funktion ist, dass man das bild direkt auf der Seite verkleinern lassen kann.

Mfg.
Valentin H.
Wir sind in den letzten Monaten auf neue Server gezogen um unseren Kunden noch mehr Speicherplatz und vor allem noch besseren Upload speed zu bieten!
Idee und Umsetzung sind Top.
Allerdings werdet ihr gegen viele harte Konkurrenten antreten müssen.
Ich wünsche euch aber auf jeden Fall alles Gute und immer wieder neue inovative Ideen Smile

Marius B. schrieb:
Idee und Umsetzung sind Top.
Allerdings werdet ihr gegen viele harte Konkurrenten antreten müssen.
Ich wünsche euch aber auf jeden Fall alles Gute und immer wieder neue inovative Ideen Smile


Harte Konkurrenz hin oder her. Kingpic.net / .de gibts jetzt schon ne halbe ewigkeit und es lebt noch :-)

Referenz-URLs