Sponsor-Board.de

Normale Version: Das Team von United-ITsystems sucht Verstärkung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,

das Team von United-ITsystems sucht in verschiedenen Bereichen noch Verstärkung.

Bereiche:
- Supporter (Bereich Rootserver / vServer)
- Supporter (Bereich Gameserver / Webhosting / Teamspeak3)
- Supporter (Bereich Marketing / Sponsoring)


Voraussetzungen:
- Guter Kundenumgang
- Mindestalter: 16 Jahre
- Arbeitszeit: individuell (Kernzeiten von 16 - 23 Uhr nach Absprache)
- Es gibt einen Supportervertrag (Bei Minderjährigen Einverständnis der Eltern)

Gegenleistung:
Die Gegenleistung besteht auf Grundlage einer Dienstleistung.
Hierzu zählen Gameserver, vServer(keine Rootserver), über sonstiges kann man gerne reden.

Dein Arbeitsumwelt:
- freundliches und motiviertes Team
- lockere Arbeitsstimmung

Wo wird supportet?
- Livesupport (Livezilla)
- Teamspeak3 Server
- Ticket System

Was muss ich als Interessent tun?
- Schreibt eine kurze Bewerbung, inder ihr etwas über euch und eure Erfahrungen erzählt

Eure Bewerbung sendet ihr bitte an [email protected]

Für Fragen stehe ich euch jederzeit gerne zur Verfügung.
Welche aufgabenbereiche, umfasst denn das Supporter (Bereich Marketing / Sponsoring) Stellenangebot ?
Ich weis nicht genau wie sie es vorhaben, aber normaler weise kümmerst du dich um Werbung, machst Angebote für Kunden und bist auf Foren wie diesem hier unterwegs und sponsorst den ein oder anderen Server etc.(Sprich Werbung)
Hallo,

wie Blaze schon gesagt hat, so ist es zusätzlich noch natürlich einige andere Dinge.

United-ITsystems schrieb:
Hallo,

wie Blaze schon gesagt hat, so ist es zusätzlich noch natürlich einige andere Dinge.


Ausführlicher kann man es wohl nicht zusammenfassen...
Es wäre in Deinem Interesse diese Infos zu liefern wenn schon die Leute das wissen wollen.

Gruss Patrick

Guten Abend Patrick,

ja stimmt auch wieder.
Also nochmal bezüglich dem Bereich Marketing/Sponsoring dies umfasst folgende Aspekte:
- Leitung unserer Social Media's (Facebook usw.)
- Aktivitäten in verschiedensten Foren, wie z.B. Sponsor-Board
- Entscheidung über Sponsoring, wir haben immer wieder Sponsoringanfragen, hier entscheiden ob es Sinn macht, den Interessenten zu unterstützen, anhand von mehreren Kriterien
- Sonstiges was sich noch mit der Zeit ergibt

Es geht im Bereich Marketing hier hauptsächlich um Werbung schalten, sowie das gute Image der Firma vertreten.
Wie lange geht die Suche noch?
Im Falle ich würde einen vServer benötigen wie viele Stunden müsste ich im Monat arbeiten, um den grössten vServer im VK-Wert von 20 EUR zu erhalten?
Hallo,

aktuell suchen wir noch auf jeden Fall bis einschließlich 22.09.13
@befla: Bitte per PN kontaktieren.
Referenz-URLs