Sponsor-Board.de

Normale Version: Easycraft - Der Minecraftserver mit Style sucht aktive User!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Minecraftler!
Wenn ihr auf der Suche nach einem neuen Minecraftserver seit, dann joint doch mal auf easycraft.minecraft.to! Wir sind zwar erst ein kleiner 4 Slot Server, aber wir erhöhen die Slots, wenn genug Leute kommen.

Was bieten wir euch?
  • Ein nettes Serverteam
  • 24/7 laggfreier Spielspaß
  • Nette Community
  • Eigenes Forum und Website
  • Freie Plätze im Team
  • Tolle Welten

Was soltet ihr mitbringen?
  • Ein wenig Minecrafterfahrung
  • Spaß am Spiel
  • Eine nette Person

Wenn euch der Server anspricht, dann joint doch mal drauf!
IP: easycraft.minecraft.to
Web: easycraft-mc.jimdo.com

Mfg Lego623

P.S.: Es werden noch Supporter und Moderatoren gesucht!

Zitat:
P.S.: Es werden noch Supporter und Moderatoren gesucht!


Wofür willst du Supporter und Moderatoren, bei 4 Slots? Und allgemein, würde man nicht viel machen können bei deinem Server, weil 4 Slots.....

4 Slots?? Das hört sich für mich eher nach einem Server für Freunde oder Lets Plays an...aber nicht als Public Server zu handhaben...Da müssen schön mit dem Start 10 Slots kommen
Hmmm, 4 Slots isch schon sehr klein, sogar mein Private Server, auf dem ich ab und zu mit Kumpels zocke, hat 20 Slots. Bei dir wäre ja schon volles Haus, wenn nur das Team zocken will. Ausserdem finde ich auf der Website kein Forum.

Und die Beschreibung von dir auf der Seite (Beschreibung: Plugin-Einsteller, Nervt User Wink ) spricht auch nicht gerade für dich :S
Das Forum ist noch nicht auf der Website verlinkt. Es sind erst 4 Slots, weil der Server noch im Aufbau ist. Bald wird es 40 Slots geben.
Mfg Lego623
Referenz-URLs