Sponsor-Board.de

Normale Version: Image File Hoster
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey SB Leute,

suche für meine Seite [Link: Registrierung erforderlich] einen Image File /Hoster Script oder wie das heißt das mein das einfach Installieren kann. Es sollte kostenlos und legal sein und einfach zu bedienen und zu installieren^^. Danke im Voraus.


Mfg

UGTv|Mr.Chef
Melde dich per PN. Hab da was für dich.
Kann dir das hier empfehlen: [Link: Registrierung erforderlich]
Gibt´s kostenlos oder als Pro Version und ist kinderleicht zu bedienen und installieren.Kann dir dabei auch gern helfen.
Ich hab auch noch ´ne Pro Lizens, wo ich keine Verwendung mehr für habe. Könntes du für 15 Euro haben.

Gruss
@Denden laut dem Betreiber wird das Projekt eingestellt wollte das auch nehmen. Trotzdem danke.
Echt? Wo hast´n das gelesen?
Trotz Projekteinstellung kann man es ja trotzdem weiter verwenden...lad dir doch am besten erstmal die kostenlose Version runter und guck es dir wenigstens mal an.
@Denden das hat mir der Betreiber selber gesagt. Hatte die Kostenlose Version ausprobiert und fand es nicht schlecht aber er meinte es wird nichts mehr kommen und man kann nichts mehr erwerben ect.
Hhm das ist natürlich ein wenig doof dann.Wobei bei der Pro Version so viele Sachen dabei sind, die meiner Meinung nach zusätzliche Updates nicht unbedingt nötig machen (ausser im Bezug Sicherheit, woran man ja immer arbeiten muss) Selbst die Designveränderung kriegt man relativ einfach hin, so das du es schön an deine Seite anpassen kannst.
Aber vielleicht findest du ja was, was besser ist...

Grüsse
@Denden ja leider trotzdem danke.

- Suche immer noch!!!
Ich hab mir das mal vorn paar Monaten installiert: [Link: Registrierung erforderlich]
Habe mich für das von CSE-Sponsoring empfohlene [Link: Registrierung erforderlich] entschieden danke nochmal finde das sogar besser und einfacher als das von [Link: Registrierung erforderlich] .

Jetzt fehlt mir nur noch ein File Hoster. Danke im Voraus.

Link zu meinem Image Hoster: [Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs