Sponsor-Board.de

Normale Version: Video mit prof. Bearbeitung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo SB Board,

mit viel Mühe und Arbeit haben Wir nun mein 2. Video online gestellt. Leider ist wie immer, die Sprache auf türkisch. Mir geht es hier nicht um das musikalische sondern um das Wesentliche wie Bearbeitung, Schnitte etc... epp...

Würde mich sehr über euere Feedback freuen, Danke.

Würde mich auch über ein Daumen hoch freuen.

Link: [Link: Registrierung erforderlich]
Eigentlich ganz Stabil finde ich. Was mir nicht gefällt ist bei 0:55 das mit den 3 Video Balken und den Flammen dahinter. Ich finde aber auch die Ausnahme an sich ziemlich instabil. Wird mir persönlich zuviel geschwenkt und manchmal ist dein Gesicht auch nur halb drauf. Weiß nicht ob es so gewollt ist, falls nicht beim nächsten mal drauf achten Smile
Danke Lugi für dein Feedback. Die Stelle mit der Flamme wird beim nächsten Mal ausgelassen. Das mit meinem Gesicht ist mit Absicht im Video. Wollte mehrere Perspektiven haben im Video. Von der Seite vorne dies das.

Weitere Feedback?
pushmessage
Abgesehen davon, dass ich aufgrund dessen, dass ich ein Deutscher bin, nichts verstehe, finde ich die Umsetzung echt gelungen! Das Video ist gut geworden! Schöne Orte gewählt finde ich!
Finde es einwenig schade, dass du nur 3 Abos hast Mad
Mein Abo hast du! Solltest vielleicht, aber noch mal darüber nachdenken, ob du vielleicht nicht doch noch ein paar Englische oder Deutsche Lieder macht! Oder wie es manch andere machen: Einfach instrumental! Oder einfach Beats zusammenstellen, welche du dann mit anderen teilen könntest! Smile

Ansonsten viel Glück weiterhin! Smile

MFG Gstarplaya

Edit: Übersehen, dass du erst seid 8.9.2013 registriert bist Eek
Ich würde gerne weitere Feedbacks wünschen, Danke.
Referenz-URLs