Sponsor-Board.de

Normale Version: Mr. Kritik: Der Mann, der seine Meinung sagt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

ich würde euch gerne meine neu gegründete Facebookseite "Mr. Kritik" vorstellen.

Meine Idee ist es, meine Meinung frei heraus zu äußern und alles zu kritisieren in unserer Welt, was mich stört oder zweifeln lässt. Egal ob Staatsoberhaupt, Geheimdienst, Privatperson oder Unternehmen - alles, was Kritik verdient hat, wird kritisiert.

Die Texte werden alle von mir selbst verfasst, es gibt nur einen Mr. Kritik, und genau das macht mich auf Facebook ziemlich einzigartig - denn im Vergleich zu den ganzen "Bespaßungsseiten" sind meine Texte einzigartig und nicht von jeder x-beliebigen Seite zusammengeklaut.

Interesse geweckt? [Link: Registrierung erforderlich]

Das Schöne: nehmt an Diskussionen teil, kritisiert meine Meinung und die der anderen. Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung, bei mir wird niemandem der Mund verboten.

Danke im Voraus und hoffentlich bis bald,

euer Mr. Kritik
Um aufzufallen müsstest du polarisieren. Du müsstest durch deine Meinung auffallen und dich so von der Masse abheben. Vielleicht kennst du die alten Hate Videos von Juliensblog? - sowas meine ich.

Ansonsten kann ich mit deiner Kritik nicht viel anfangen. Wenn man schon von Politik schreibt, sollte man auch Ahnung von dieser haben.

Außerdem bezweifele ich, dass Facebook eine geeignete Plattform für so etwas ist und du genug Likes bekommst.

Grüße
gr0m

Zitat:
Der Terrorismus ist näher als ihr denkt. Egal für wen ihr am 22. September bei der Wahl euer Kreuz setzt, ihr unterstützt Terrorismus, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.


Dann brauchen wir ja gar nicht mehr wählen gehen? Rolleyes

Hallo gr0m,

danke erstmal für dein Feedback. Mein Sinn ist es allerdings nicht, meine Meinung so spezifisch zu äußern, dass ich mich "von der breiten Masse" abhebe. Würde ich das wollen, wäre ich nur sensations- und likegeil. Mir geht es einfach nur darum, meine Meinung(!) frei zu äußern zu den Themen, die mich am Tag so bewegen oder über die ich nachdenke und gleichzeitig die Meinung anderer zu hören.

Liebe Grüße
Dein "Blog" scheint eher ein bunter Haufen von Verschwörungstheorien zu sein. Ja, die Argumente sind an für sich schon durchaus nachvollziehbar. Aber bswp. der Kanzlerin vorzuwerfen, sich kaufen zu lassen, erfordert mehr als ihren relativ gesehen geringes Einkommen zur Begründung. Die Frage, ob so viel Macht bei so geringer Bezahlung nicht die Chance der Bestechlichkeit erhöht ist mMn etwas worüber man nachdenken kann, aber dann gleich die Hypotese in den Raum zu stellen, Angela Merkel lasse sich ihre Entscheidung bezüglich Syrien-Einsatz bezahlen: Damit nimmst du dann sofort die Glaubwürdigkeit raus, weil man gar nicht mehr anders kann, als es als Geschwätz abzutun. Provokante Thesen polarisieren zwar besser, aber wenn ich dann deinen Blog lese und anschließend entscheide, mir das niemals wieder anzutun, hast du nichts gewonnen. Tongue
Freie Meinungsfreiheit finde ich gut und unterstütze ich auch. Allerdings nur, wenn man jegliche These, welche man in den Raum stellt auch nachweislich belegen kann.

Einfach eine Aussage in den Raum zustellen ohne nachweisliche Belege, kann jeder. Abder wer so etwas Publik macht, sollte wie bereits alles belegen können um glaubwürdig zu bleiben.

Zudem sollte man trotz der Pressefreiheit immer darüber nachdenken, was man über wen schreibt. Im Fall der Fälle kann das richtig teuer werden.

Nichts desto trotz viel Erfolg mit Deinem Blog

Zitat:
Das Schöne: nehmt an Diskussionen teil, kritisiert meine Meinung und die der anderen. Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung, bei mir wird niemandem der Mund verboten.


Kannst du das bei Facebook wirklich sicherstellen? Außerdem glaube ich kaum, dass viele sich mit ihrem echten Real-Life Profil äußern würden...

Hallo,

danke für euer Feedback, es hilft mir, mich weiter zu verbreiten und zu verbessern.

Du hast vermutlich recht, die These ist etwas gewagt - aber ich wollte damit zum nachdenken anregen, nicht direkt behaupten, dass es genau so ist. Ich finde nur, dass die Argumente durchaus dafür sprechen könnten. Jeder sollte sich seine eigene Meinung machen, ich könnte es mir nur so vorstellen, darum äußere ich es so. ;-)

Liebe Grüße
echt blöd, dass die bisherigen Likes gekauft sind ...

Aaron schrieb:
echt blöd, dass die bisherigen Likes gekauft sind ...

Leider wahr.

@TS: Wieviele Projekte dieser Art möchten Sie noch machen?

Habe mir eben mal die Themen angesehen welche von Ihrer Seite aus erstellt wurden.

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

und [Link: Registrierung erforderlich]

Es handelt sich immer um eine neue Idee, welche nach ein paar Tagen/Wochen ins Leere laufen.

Wünsche dennoch viel Erfolg mit dem Projekt.

Referenz-URLs