Sponsor-Board.de

Normale Version: [Dringend]Suche ein CSS SquadLeader
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes SponsorBoard,

Hiermit suche ich ZockerMaus für mein Clan world-gamers.de

Eine Person,die Lust hat ein eigenes Team aufzubauen und unter unseren Namen spielen mag!

Was wir haben:
Eine tolle ClanSeite
Ein TS3 Server
(Server werden wir uns noch holen - den Server den wir hatten hat der ex Coleader einfach mit genommen!!!!!)

Da unser Coleader sich einfach vermümmelt hat ohne ein Grund zu sagen und es auch keine Komplikationen gab und er ein CS:S Team anführen wollte,brauchen wir jemand der ab 16+ bei uns mit wirken will.

Was du mit bringen musst:
Ein Alter von 16 Jahren+
Keine Schüchternheit
Erfahrung im Spiel - den es soll zur ESL Liga hinaus gehen.
Eigene Entscheidungen treffen können
Trainingszeiten festlegen können und diese einhalten & verwalten
Besprechungen auch mit der Clan Führung tätigen.
Selbstständiges arbeiten

Es können natürlich auch schon exestierte Teams zu uns kommen!

Bei Intresse schreibt mir eine PN oder schreibt hier im Thread

Priorität : SEHR DRINGEND!

Da der vorheringe Teamleader der CSS Abteilung auch so zusagen 2 Spieler sitzen gelassen hat.
Ts3 neija viel zu vollg gemüllt und clan seite ist auch nicht die Bombe, aber viel Glück
Möchte ja nichts anprangern, rechtschreibtechnisch solltest du den Text vielleicht nochmal bearbeiten.

Zudem wäre es interssant zu wissen, wie viele Mitglieder ihr habt und ob schon Member mit ESL-Erfahrung da sind.
Wie man lesen kann,suche ich einen SquadLeader der sein eigenes Team aufbauen will für die Richtung ESL unter unseren Clan Namen..

Bitte lies genau den Text durch (:!

@R1a1. Ich weiss,ich würde auch so reagieren,wenn man vom TS gebannt wird,wenn man als Gast blöd zu anderen Leuten rüber kommt Smile - Ja auch wir halten alles sauber.
Ob zu gemüllt oder nicht,der TS wird eh noch bearbeitet - wegen den Channeln. Smile!
pushmessage
Hmmm naja website hin oder her ich denke ma als Clan leader sollte man schon nen profil bild drinne haben und nicht ne animirte figur, das bewirkt das manche leute erst gar nicht zu euch kommen. (habe ich so gehört ^^ name werde ich nicht sagen xD)

aber viel glück euch is nur meine meinung das soetwas nicht gut rüberkommt.
Naja als Clan muss man nicht immer RL Bilder rein packen auserdem sieht man links im Menü ein RL Bild von mir ^^

Ich wusste aber garnicht,was ein RL Bild mit einem Clan ansicht hat.

Ich zeichne gerne Anime und Anime ist nicht nur für Kinder ^^
Referenz-URLs