Sponsor-Board.de

Normale Version: [Suche] Partner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Stellenausschreibung

Ich suche einen Leistungsstarken und Lernwilligen Helfer, der mir bei meinem Projekt unter die Arme greift.



Wer bin ich?

Ich heiße Lukas B. und komme aus NRW, bin 18 Jahre alt und sehr Zielstrebig.
Für meine Informatik Prüfung hatte ich die Aufgabe, über die Sommerferien, ein Konzept, sowie Design für einen "einfachen" Online-Shop zuerstellen.
Mein Konzept, Design und meine "wirtschaftlichen" (Marktstrategie) Vorteile haben mir eine 1+ erbracht.
Nicht nur das ich sehr Stolz auf meine Arbeit bin, habe ich auch große Hoffnung in diesen Online-Shop.

Die ganze Arbeit zu dem Projekt hat mich viel Zeit gekostet. Eigentlich hatte ich vor das Design zu verkaufen, wenn sich aber ein Helfer meldet, würde ich es Versuchen.



Anforderungen an dich:

-du bist mind. 18 Jahre alt
-du bist Zuverlässig und Lernwillig
-du hast Interesse deine Wirtschaftlichen Kenntnisse zu erweitern
-du zahlst 50% der Projekt kosten (50% Gewinn Anteil)
-du hast (nicht sehr wichtig) Kenntnisse in HTML/PHP/CSS oder PhotoShop



Das Projekt:

Der "Online-Shop" ist ein Mischung aus Digitalen und Realen Gütern.
D.h. es werden Keys, Gold und Guthaben karten verkauft, sowie Ps3 Spiele, Xbox Spiele und Konsolen Zubehör.
Ein einblick ins Design und dem Aufbau werden nach der "Bewerbungs Auswahl" Privat präsentiert.


Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in mein Projekt geben.
Wäre für Verbesserungsvorschläge sehr dankbar, habe Stellenausschreibungen bisher nur in der Schule gemacht/geschrieben.

Freue mich auf eure Bewerbungen Smile

Mit freundlichen Grüßen
Lukas B.
Ich hätte evtl. Interesse aber möchte gerne Wissen wie hoch der Betrag ist von den Kosten die ich über nehmen soll und welche genauen Aufgaben auf mich zu kommen ?

Würde mich auf eine PN freuen.
Mich würden die geplanten Projektkosten interessieren. Von wo sollen die geplanten Keys kommen, damit man diese gewinnbringend verkaufen kann?

Skills:
PHP Core 10/10
PHP Extensions 8/10
C# 8/10
Asp.Net 5/10
Html 10/10
CSS 4/10
JS 4/10
PS 2/10

Ich habe sehr gute Kenntnisse in der Core Entwicklung. Design Schnick sagt mir leider überhaupt nicht zu.

Könnte evtl. auch die Domain steam-key.de mit in das Projekt bringen.

Ich würde mich sehr über genauere Informationen zum Projekt freuen.

//edit:
Referenzen: ggs-clan.de (Sowohl für den PHP Aspekt, da eigenes CMS, als auch für den Html Aspekt: validator.w3.org wirds bestätigen - von Youtube Videos mal abgesehen Wink)
Hallo,

ich hätte gegebenenfalls Interesse an dem oben genannten Projekt. HTML/CSS Kenntnisse sind vorhanden. Finanzielle Mittel natürlich auch.

Kontaktaufnahme bitte per Skype: Psaiko92

Liebe Grüße
Habe nun 21. Bewerbungen, wo 6. Bewerber in Frage kommen könnten.
Also wird dies hier erstmal geschlossen.
Nehme auch weiterhin "Bewerbungen" an.

Die es nicht in die Auswahl geschafft haben, bekommen im Laufe des Tages/Woche eine PN.
Referenz-URLs