Sponsor-Board.de

Normale Version: Geforce & Minecraft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,


Ich habe mir einen Laptop gekauft mit meiner aller ersten Geforce hatte sonst immer Amd:

Der Laptop hat folgende Hardware:


-Intel Core i7-2670QM 4x2,2Ghz Turboboost bis zu 3,4Ghz
-16 Gb Ram DDR 3
- Nividia Geforce GT 630M 2GB

Nun zum Problem:

Ich habe in Minecraft Lichtbugs zwischen den Blöcken
sieht ungefähr so aus: [Link: Registrierung erforderlich]
Minecraft hat schon den Nividia Hochleistungsprozessor zugewiesen bekommen^^ Hat jemand eine Ahnung wo das Problem ist?
Hast du es schonmal komplett ohne Mods probiert?
Ja Problem besteht weiterhin Smile
Mh komisch, habe ich auch noch nicht gesehen. Läuft auf dem Server irgendwas mit nicht Standard Blöcken? Ist es überall auf der Welt oder nur dort?

Ist unter dem Block Licht/Holraum?

Dreh mal zu Testzwecken die Quallität hoch/runter und die Renderdistanz.

Ist es zu 100% eine originale Version, in der nicht (auch nicht Optifine) installiert ist?

Will nur einiges ausschließen. An deiner Grafikarte sollte es nicht liegen. Hatte aber so den Fehler auch noch nicht.
Nein kein licht im Holraum, mit der Quali habe ich es versucht kein optifine nichts
Ich glaube es liegt an MC selbst. Probier mal nochmal alles neu zu downloaden und dann ohne Mods auf den Server zu joinen
Du könntest evtl. das erweiterte Open GL mal switchen.

/edit:
Passt denn die Client/Server Version? Funktionierts im Singleplayer?

/edit:
[Link: Registrierung erforderlich]
Alles nichts geholfen Mad
Habe gerade nochmal was hinzugefügt gehabt:

[Link: Registrierung erforderlich]
Edit Striche sind weg diese Mist dinger
Referenz-URLs