Sponsor-Board.de

Normale Version: Portfolio Check
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich benötige eure Bewertung für ein weiteres Portfolio. Ich bitte um die Standart bewertung und änderung sind auch gerne gesehen.

[Link: Registrierung erforderlich]

UPDATE:

[Link: Registrierung erforderlich]
Du bekommst von mir 8 von 10 Punkten

Verbesserung:
Footer anders gestalten evtl ohne die Buttons " Kästchen "
Farbe: etwas päpiger (:!
Danke dir, ich schaue mal was ich am Footer ändern kann, ebenso mit der Farbe =)
Was ich Dir auch ans Herz legen mag,wenn du zum Beispiel mehrere Farben auswahl erstellst.

Sprich das Template Design so wie es ist,halt mit mehr Farbauswahl,dannach kannst du dich immer noch entscheiden welches für dich am besten ist,sei denn,du willst es sponsoren oder verkaufen.
So hat der "Kunde" dann die Möglichkeit,eine Farbe auszuwählen ^^
Wäre auch eine super Idee, mal schauen ich denke das mit der Farbauswahl werde ich mal machen =)
Sieht gut aus 10/10.
Guten Tag,

mir gefällt das Design eigentlich ganz gut.

09/10

Mir persönlich gefällt der Sliderbereich nicht ganz. Vlt einen etwas nicht ganz so, ich sag mal verschnörkelten, Hintergund.

NicoWDB schrieb:
Sieht gut aus 10/10.


Danke für deine Bewertung =)

Jack0772 schrieb:
Guten Tag,

mir gefällt das Design eigentlich ganz gut.

09/10

Mir persönlich gefällt der Sliderbereich nicht ganz. Vlt einen etwas nicht ganz so, ich sag mal verschnörkelten, Hintergund.


Ok werde ich berücksichtigen =) danke für die Bewertung

Hey, dein Design sieht echt nicht schlecht aus. Würde aber die Überschriften (Lastpost, newsletter) nicht ganz so groß machen. Außerdem ist das icon daneben ziemlich pixelig. Was mir auch nicht gefällt ist die Überschrift neben dem Slider, der Farbverlauf sieht unschön aus, aber ansonsten ganz schick.

7/10
Ich danke dir für deine Bewertung und auch ebenfalls werde ich dein Vorschlag zu Herzen nehmen Vielen Dank =)
Seiten: 1 2
Referenz-URLs