Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Countdown Script
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo SBler,

ich bin derzeit dabei eine Homepage für ein Restaurant zu erstellen und ich finde einfach einen passenden Countdown nicht. Ich kenn mich gut in CSS und HTML aus, aber JavaScript ist mir dann schon was neues. Ich habe einen fertig Countdown gefunden, aber der arbeitet nicht wie ich das möchte. ([Link: Registrierung erforderlich])

Ich suche einen Countdown der die Zeit zu jedem Mittwoch ablaufen lässt und am Mittwoch von 00:00 Uhr bis am Abend 23:59 Uhr dann ausfällt und Anzeigt: "Aktionstag" und nach den 23:59 Uhr wieder weiterläuft zu den nächsten Mittwoch Tongue Derjenige der es mir macht kann sich auf 250 SB-Punkte, einer Bewertung und einem Dankeschön freuen!
Guten Abend,

ich bin zwar nicht gewand in diesem Bereich, aber warum ändern Sie nicht einfach immer das Datum auf den nächsten Mittwoch manuell?

Ich denke ja mal, dass der Aufbau nicht so lange andauern wird, andernfalls vlt direkt einen späteren Termin aussuchen, da es ja auch keinen guten Eindruck vermittelt, wenn eine Seiteneröffnung jede Woche um eine neue Woche nach hinten verschoben wird.

Bei Interesse hätte ich noch ein Coming Soon Template auf Lager liegen ([Link: Registrierung erforderlich]). Dies könnte ich gerne gegen eine gute Bewertung für die Aufbaudauer zur Verfügung stellen.

Einfach gerne per PN melden, falls Interesse besteht.
Nein möchte ich nicht kaufen und der Countdown soll später auf eine Homepage für ein Restaurant die ich schon erstellt habe. Jetzt fehlt nur der Countdown zu dem "Aktionstag".

EDIT: Meine Kriterien wurden nochmals überarbeitet!
Ich würde es mit einer PHP, Javascript Kombination lösen.

Schreib mir morgen Abend oder vor 10 Uhr morgen früh mal auf Skype, dann helfe ich dir wenn ich gerade was Zeit habe.

-Kevin- schrieb:
Nein möchte ich nicht kaufen und der Countdown soll später auf eine Homepage für ein Restaurant die ich schon erstellt habe. Jetzt fehlt nur der Countdown zu dem "Aktionstag".

EDIT: Meine Kriterien wurden nochmals überarbeitet!


Ok, das war vorher nicht ganz so eindeutig erklärt.

RapToN schrieb:
Ich würde es mit einer PHP, Javascript Kombination lösen.

Schreib mir morgen Abend oder vor 10 Uhr morgen früh mal auf Skype, dann helfe ich dir wenn ich gerade was Zeit habe.


Brauche dein Skypenamen Smile

Hab dir den funktionsfähigen Code gesendet Wink
MFG
Moser Michael
Danke moser96! Du bekommste all die aufgezählten GGL Smile
Referenz-URLs