Sponsor-Board.de

Normale Version: muss man mal probiert haben ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey

...ich dachte mir:

was wäre, wenn sich ein paar Leute (5 oder auch mehr= Staffteam)
Designer --- bengl
Coder --- wombatweb
Serverbesitzer --- Relendlesss hat den "job"
Newswriter = ForumSpamlöscher = unser Schriftstück --- Failix
Marketingbeauftragter (Sponsoren+Partner an land ziehen) --- kevkaa16

zusammen setzen, eine komplette professionelle Clanseite mit Serverbereitstellung erstellen, einfach das sich jedes Team von jedem Spiel dort wohlfühlt und zu uns will.
Wenn sowas ersteinmal steht, kommen ganz schnell teams >>>
teams erzeugen besucher
besucher erzeugen sponsoren
sponsoren erzeugen geschenke und geld für das staffteam
ODER

teams erzeugen besucher
besucher erzeugen neukunden?!aber dazu später...

das konzept wäre ganz einfach, professionell! es kommen keine teams rein,die nicht 10 siege in einer liga haben ODER besser gesagt wo wir kein Potenzial sehen. Die einzige Vorraussetzung wäre das die Teams dann unter unseren Namen spielen.Sonst gibt es in jedem Team einen Leader der mit seinen Squad machen kann was er will (Spieler kicken,aufnehmen) er MUSS uns nur benachrichtigen,das wir die News schreiben und ihn von unserer Seite nehmen und was halt dann noch so ansteht.

So und dann kommt das ding für das StaffTeam,wenn wir glück haben wird ein Team mal ganz oben in den ligen mit spielen (die Vorraussetzungen haben wir ja geschaffen mit einer professionellen seite, guten server, guter Umgang und so weiter) und uns grosse sponsoren und viele viele besucher bescheren, die Besucher werden auf unserer Seite und auf unseren Server kommen, da wo wir natürlich Werbung von unseren Projekten oder uns selber(Privatperson) schalten Wink natürlich nicht überlagernd sondern dezent, aber wirkungsvoll...das beschert uns Besucher und Neukunden.
Ich bin der Meinung das könnte klappen und wenn nicht war es eine Erfahrung wert und wir können die professionelle Homepage verkaufen: exklusiv oder für einen kleinen Preis mehrmals,sodass wir wenigstens auf einen 0€ wert kommen. denn eigentlich müssten wir nur Domain + Webspace kaufen und vielleicht noch paar Serverkosten dazugeben,den rest können wir ALLE ja alleine.

nur ne Idee,vielleicht macht ja einer mit , vielleicht werden wir auch nen Team und das Projekt geht an den start oder ich hab einfach nur 5Minuten meines Lebens in einen Thread investiert.

bei fragen,natürlich posten!
mfg Chriss, nennt mich einfach Chriss.
Irgendwie ist das total unnötig,was du machst.
Zwar sehr lieb und Idee alles Okey aber ein Clan muss man von alleine echt hart aufbauen.
Es geht nicht um die Profisonellität der Homepage sondern eher das können im Spiel!

Was du eher machen willst ist eine Community!
Was es schon xxxxxxxx male gibt.

Ich verstehe deine Frust,dass Leute unter 18 sich was aufbauen möchten und 0 Plan davon haben,jedoch,lass Sie einfach machen!
Sie werden später merken,dass es nicht klappt oder werden doch ganz groß hinaus kommen.
Klar muss eine Seite ein Clan repräsitieren können jedoch muss man da nicht so hoch gestockt sein!

Es gibt genug kostenslose Designs für verschiedene Systeme wie Burning Board,ilch etc.

Es ist nun mal Sponsorboard Sprich : Sponsor . Sponsor hat nicht IMMER was mit Geld zutun andere machen es Hobby bedingt und andere halt aus Spaß und Freude anderen zu helfen!

Ich wünsche Dir trotzdem viel Glück.

Wollte es halt nur mal los werden!

p.s: zu einem Profi gehört auch die Rechtschreibung und die Smiles machen einen auch unseriöser!
Würde mich gerne als Marketing beauftragter bewerben :-)

In meiner Umgebung kenne ich viele Firmen und Vereine die bei sowas mitmachen würden wenn es Zukunft hat, genau wie andere Online Sponsoren (Qpad usw.. )
PS: dein Thread weißt viele Rechtschreibfehler bei einem Professionellen auftreten gehört eine Ordentliche Rechtschreibung :-)

Natürlich Größe frage ich führe den Clan SYTHEK-GAMING an und würde neben bei dann das Marketing für euch machen wäre das ein Problem oder würde das klappen ?

MfG :-)
Und um welche Games dreht es sich denn

Ein konzept zu erarbeiten usw.

@ Zockermaus

Hänge dich nicht überall rein du hast selber einen Clan

Kommentare von dir sind kein Pfennig wert

Zitat:
Sponsor hat nicht IMMER was mit Geld zutun andere machen es Hobby bedingt und andere halt aus Spaß und Freude anderen zu helfen!


Dieser Satz ergibt kein sinn...Sponsor hat IMMER! was mit Geld zutun, wo denkst du das sie die Server und den Traffic her haben? Wurde von Gott per Post geschickt was?

@Evil_Joker, ich weiss leider nicht,was du von mir willst,wir kennen uns nicht.Außerdem ist das ein Forum wo man seine Meinung offen sagen kann ein Forum dient zur Diskution,hilfestellung und andere Dinge!Das selbe könnte ich auch zu Dir sagen,jedoch gehe ich auf deinem Nivau nicht weiter ein,dafür bin ich schon zu alt!

@Artiik,bitte bleib beim Thema.Diese Sache hättest du mir auch per Private Nachricht schreiben können!Aber hier deine Antwort: Es gibt sehr voll Leute die nicht Geld Geil sind davon habe ich schon zu viele gesehen,die einiges auch umsonst machen oder einfach nen Banner als Gegenleistung haben wollten ( Auf der Homepage halt).
mehr auch nicht.Es gibt halt auch Soziale Menschen die Leuten so helfen,die es sich halt nicht wirklich leisten können Wink Damit hat das Thema sich für mich Erledigt.Weiteres kannst du mir auch per Private Nachricht zu kommen lassen wenn du die Disskution weiter fortsetzen willst.
@zockermaus, es geht mir nicht um die kiddies...
es ist meine idee die ich gut finde und ich schreibe hier nicht professionell sondern, denn noch steht der clan nicht Wink

@Evil_Joker
ich würde gerne die häufigst gespielten games nehmen, COD4 - CS:S - CS-GO - LOL - neuer COD teil - Battlefield 4 - Starcraft - Fifa13/14
eben da wo die ligen verrückt spielen und man sich einen namen machen kann Wink

@kevkaa16
garkein problem,ich will ja auch nicht all mein geld und zeit in dieses projekt stecken,es soll halt auch für uns was rausspringen Wink


und noch was. ich habe 4 Jahre einen Clan geleitet und weiss was das für arbeit ist Wink
Geld bekommst du nur dann,wenn du ein Team hast was total fixiert ist auf ein Spiel und bei den ESL Leuten oder PSN Ligen mitwirkt.
Nur die Leute die daran teilnehmen bekommen das Geld nicht der Projektleiter selbst.
Und bis du bei den Profis bist,sind Jahre vergangen.
Den dafür brauch man sehr sehr viel Zeit.

Ich hab selbst damals ein Clan in einem Spiel bereich gehabt mit 320 Leuten die richtig krass drauf waren und glaub mir das ist nicht leicht!

Aber dein Glück ist dir gegönnt,kann Dir jetzt schon sagen,Geld wird da nicht wirklich was raus springen sei denn man geht in RL arbeiten,geht schneller ^^

Edit: Ich glaube du nimmst das alles noch leichter auf die Schulter als manch unter 18 Jährige,daher kann ich deine Post bei einem anderen Thread nicht nachvollziehen,da du dich selbst wiedersprichst und dein Konzept nicht gut durch dacht ist.
@zockermaus

du musst besser lesen oder besser verstehen...es geht halt nicht ums geld,sondern eher um die werbung die wir dann machen können, denn das können unsere potenziellen neukunden sein. wir erstellen werbeflächen,sagen wir es so Biggrin

will auch mal prahlen Biggrin [Link: Registrierung erforderlich] ich weiss wovon ich in diesem thread rede Biggrin
Naja,viel sagt das nicht aus,sehe ja viele lose,aber wenigstens hast du etwas vorzuweisen..

Jedoch bezog sich mein text auf das was du schriebst:

"@kevkaa16
garkein problem,ich will ja auch nicht all mein geld und zeit in dieses projekt stecken,[b]es soll halt auch für uns was rausspringen[b] Wink"

Aber wie gesagt.ich wünsche Dir nun weiterhin viel Erfolg,die Diskution können wir auch per PN oder so Fortfahren.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs