Sponsor-Board.de

Normale Version: Sythek Sucht Partner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://i.imagebanana.com/img/h9zyz0pd/vorstellung.png(!https)
Liebe Leser/innen,

heute möchte sich Sythek-Gaming vorstellen.

http://i.imagebanana.com/img/eq4fbnak/ueberuns.png(!https)

Sythek-Gaming ist eine eSport Gemeinschaft, welche am 11.12.2012 gegründet wurde.

Wir konzentrieren uns auf gemeinschaftliche Aktivität mit und untereinander um unser Hobby mit unseren Mitmenschen zu teilen. Sythek-Gaming bietet mehrere Anlaufstellen für jegliche Spieler und Genre an.

Wir sind stets bestrebt hoch qualitative Leistungen in allen Bereichen zu gewährleisten, sowohl für unsere gemeinsamen Ziele sowie auch für unsere Partner welche uns tatkräftig unterstützen und den Rücken stärken.

Um hochqualitative Leistungen gewährleisten zu können Finanzieren wir unsere Gemeinschaft durch großen Eigenanteil und geben uns viel Mühe jedem Spieler ein gut organisiertes und umsorgtes Umfeld bieten zu können. Respekt und Achtung wird bei uns groß geschrieben, nur wir gemeinsam bilden eine starke Gemeinschaft welche sich im eSport etablieren wird.
Selbst verständlich benötigt eine Gemeinschaft auch eine Anlaufstelle, für Spieler, Partner und Sponsoren um somit eine Reibungslose Organisatorische Gemeinschaft zu bilden. Daher besitzen wir eine Internetpräsenz unter der Sie uns unter folgender Adresse erreichen können.

- [Link: Registrierung erforderlich]

Auf uns wartet noch viel Arbeit, dennoch sind wir stets motiviert uns in jeglicher Richtung weiter zu entwickeln und somit zu wachsen um unseren gesteckten Zielen näher zu kommen.

http://i.imagebanana.com/img/0bo46zhb/ziele.png(!https)

Sythek-Gaming möchte sich wie bereits beschrieben in der eSport Szene etablieren, welches ein harter und schwieriger Weg sein wird, den wir aber auf uns nehmen möchten und stets engagiert sind um Ihn mit Mut und Willensstärke bestreiten.

Bisher konnten wir kleine Erfolge feiern in dem Sythek-Gaming an Veranstaltungen in Form von Turnieren und Cups teilgenommen hat. Erfolg bedeutet für uns nicht nur etwas gewonnen zu haben in Form von Preisen oder Wettkämpfen sondern auch an Erfahrung, welches uns sehr wichtig ist und für unseren Werdegang.

http://i.imagebanana.com/img/xmk9ykl8/verstaerkung.png(!https)

Sythek-Gaming bietet euch ein nettes Umgang freundliches Umfeld. Ebenso bieten wir der Gemeinschaft durch die Finanzierung verschiedenen Spiele Server welche jedem Mitglied zu stets Verfügung stehen. Durch den tägliche Kontakt bauen wir Beziehungen mit und untereinander auf, welches die Gemeinschaft sehr stärkt, getreu dem Motto „einer für alle, alle für einen“!

http://i.imagebanana.com/img/hapo8tyu/abschluss.png(!https)

So fern wir Ihr Interesse geweckt haben, in jeglichem Bereich als Spieler, potenziellen Partner oder Sponsor können Sie uns gerne eine Anfrage an [mir via Privat Narricht] senden, welche wir schnellst möglichst bearbeiten werden.

Mit freundlichen Grüßen

Kevkaa16 im Auftrag für Sythek-Gaming
Referenz-URLs