Sponsor-Board.de

Normale Version: Was würdet Ihr dafür zahlen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute.

Ich habe gerade ein Angebot bekommen, eine vBulletin 4.2.1 Publishing Lizenz inklusive VBSeo zu kaufen.
Ich soll dem Verkäufer dazu mal ein Angebot machen.
Ich persönlich würde ca. 120 Euro anbieten.
Was meint Ihr, ist das zuviel oder rechtfertigt das inkludierte vBSeo den Preis?

Danke für die Antworten. [/u]
vBulletin 4.2.1 Publishing Lizenz: 188.42 Euro
VBSeo: 113.24 Euro
= 301,66 Euro

Das sind Summen die Ich auf den Originalen Seiten nachgeschaut habe!

Natürlich kann mich da einer verbessern Wink
Dazu muss man sagen dass vBulletin 4 nichtmehr die aktuellste Version der Software ist.
Ich würd ihm 120 anbieten, wenn er zuschnappt gut wenn nicht würd ich maximal 200 raushauen Smile
Referenz-URLs