Sponsor-Board.de

Normale Version: Wir-schenken-Hilfe "Das soziale Board"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr Lieben,

ich wende mich an euch, weil ich euch um Unterstützung für unser soziales Projekt gewinnen möchte.

Wir leben derzeit in einer materialistischen, engstirnigen und wegwerffreudigen Gesellschaft,
in der die Bedürfnisse von minder gestellten Menschen in der Gesellschaft kaum noch Berücksichtigung finden.
Auch wenn es Ihnen noch so schlecht geht, sind Sie es, die mit der Situation Leben ohne zu klagen, weil Sie sich nicht mehr trauen um Hilfe zu bitten.

Gerade solche Menschen sind auf Unterstützung angewiesen und brauchen Hilfe. Aus diesem Grundgedanken ist unsere Idee entstanden.

Wir wollen ein soziales Projekt aufbauen, das deutschlandweit funktioniert. Zusätzlich haben wir jetzt auch noch die Schweiz mit aufgenommen Unsere Plattform heißt:

[Link: Registrierung erforderlich]

Die einen gehen arbeiten und haben weniger als mit Hartz IV und andere bekommen Hartz IV und können gerade so monatlich überleben, oder haben noch weniger...

Was tun?

Was kann man tun, um bedürftigen Menschen in Deutschland zu helfen? Ganz einfach!
Wir haben dieses Forum ins Leben gerufen, in dem jeder registrierte User seine nicht mehr benötigten Gegenstände zum verschenken einstellen kann, anstatt sie weg zu werfen. Dies können sein:
Kleidung, Schränke, Betten, Bettwäsche oder noch funktionierende elektronische Geräte (Toaster / Mikrowelle)
Decoartikel, Besteck, Tassen, Teller, Blumentöpfe uvm. sein eben alles was man so im Haushalt braucht und was einfach zum wegwerfen zu Schade ist.
Auch Renovierungsartikel wie Pinsel, restliche Raufasertapete, Farben, Kleister sind oft unerschwinglich für die kleine Geldbörse.

Man darf nicht vergessen, was für uns (alt) nicht mehr interessant ist, kann für einen anderen Menschen lebensnotwendig sein.

Wir verstehen uns als Plattform zum vermitteln der Gegenstände, was für uns nur der Anfang ist. Wir wollen längerfristig versuchen, den wirklich bedürftigen Menschen auch noch anders zu unterstützen,
um Ihnen wieder ein wenig Lebensqualität und Anerkennung in der Gesellschaft zu geben.
Sie zu unterstützen, Ihnen die Hand zu reichen um zu sagen:

Ich schenke es gerne!!

Wir brauchen so viele Menschen wie möglich, die alle Gegenstände die Sie nicht mehr benötigen zur Verfügung stellen, damit wir Sie im Forum einstellen können, um Sie dann bedürftigen Menschen zu kommen zu lassen.

Unser Anliegen an Sie:

Wir betreiben das Forum allein und nur mit privaten Mitteln, ohne Unterstützung von außen. Unser Kerngedanke ist die Hilfe für die Menschen und nicht der Profit. Da wir aber nur die begrenzten Mittel des Internets nutzen können, sind wir für die Verbreitung unseres Forums, auf alle Medien angewiesen, die sich bereit erklären, uns wenigsten mit einen Link auf der Homepage, einer Information in den Nachrichten oder was auch immer zu unterstützen.

Wir würden uns als Gegenleistung mit einer Danksagung in unserem Forum bedanken, und wann immer wir die Möglichkeit haben, Sie auch öffentlich im Zusammenhang mit dem Aufbau des Forums nennen.

Gern können Sie auch bei uns vorbeischauen und sich ein Bild machen:

[Link: Registrierung erforderlich]

Benutzername: GAST
Kennwort: herzlich

Bitte haben Sie Verständnis für den begrenzten Rahmen der Möglichkeiten als GAST-User.

Wir sind eine Handvoll Menschen mit guten Herzen und wollen anderen Menschen helfen.

Also:

Hilfe kann einfach sein...mit ein bisschen gutem Willen

Wir freuen uns wenn Wir helfen können!!!

Das Team von "Wir schenken Hilfe"
Mirko Drescher
Hi ich wollte mal fragen ob sie uns einen Banner von euch geben können? würden gerne ein Bisschen für sie Werben?
Referenz-URLs