Sponsor-Board.de

Normale Version: Gaming-Metropole!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

ich möchte euch meinen Teamspeak3-Server vorstellen. Er ist für alle frei nutzbar und ich komme auch gerne allen wünschen nach. Der Server kostet euch keinen Cent. Er ist 24/7 online und das zu 99,9%.

Jeder kann ihn nutzen und darf natürlich sich auch Räume/Channel erstellen lassen. Ich nutze diesen Server persönlich auch und erhoffe mir ein Austausch von aktuellen Informationen über Spiele, Software und Technik. Der Server hat im Moment 50 Clients kann aber zu jeder Zeit beliebig nach oben gesteigert werden.

Klingt es Interessant? Dann schaut vorbei! IP: 84.200.19.229:9976
cool das freut mich zu lesen. werden uns bestimmt heute oder morgen mal auf deinem ts sehen. werde auch gleich ein paar leute mitbringen.
Sind alle Cod4 zocker!
Super das Freut mich Raum ist schon erstellt... Wink
Falls du auf den Server möchtest, mich jedoch nicht antriffst, kannst du einen Berechtigungsschlüssel bekommen oder von Nutzern bewegt werden.
Der Server hat jetzt täglich über 20 Member und auch 2 kleine Communitys, aber es bleibt trotzdem noch platz für dich...
pushmessage
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs