Sponsor-Board.de

Normale Version: [S]uche Minecraft-Gameserver Sponsor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einen wunderschönen guten Abend,

mein Name ist Luca und ich beschäftige mich seit längerem mit dem Thema Minecraft-Server. Ich besaß bereits einen MC-Server im Stil eines RPG-Servers, doch nun starte ich ein neues großes Projekt!

Einen Minecraft Server für Alle!! -Klingt vielleicht ein bisschen unglaubwürdig, deshalb hier meine Vorstellung.
Ein RPG-Server, auf dem man aber genauso gut PvP-Spiele zur Verfügung hat. -Gibt es das nicht schon? Ja, aber nicht so ausführlich.

Zu einem Sponsor werden auch noch weitere Architekten gesucht, die wirklich SEHR gut bauen könne und das auch in VERSCHIEDENEN Stilen.

Bei Anfragen bitte ich um eine Rückmeldung an:
E-Mail: [email protected]
Skype: LacioHD

Mit freundlichen Grüßen
Luca
Falscher Topic und so? "Jobangebot" ? ..

Artiik schrieb:
Falscher Topic und so? "Jobangebot" ? ..


Nein, da ich Hauptsächlich einen Server-Sponser suche und keine anderen

LacioHD schrieb:

Artiik schrieb:
Falscher Topic und so? "Jobangebot" ? ..


Nein, da ich Hauptsächlich einen Server-Sponser suche und keine anderen


Ja, also. Es gehört in Suche Game-server Sponsoring..

Jo okay
Referenz-URLs