Sponsor-Board.de

Normale Version: Redakteure gesucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Sponsor Board,
ich suche für ein Projekt noch Redakteure für ein Prism/NSA/Tempora Blog.

Ich möchte hier nicht allzu viele Informationen preisgeben, daher wird ein Link zur Seite nur per PN an wirklich interessierte Leute weitergegeben.

Als Gegenleistung können wir eine namentliche Erwähnung auf der NSA Überwachungsliste anbieten. Da es ein Non-Profit Hobby Projekt ist können wir nicht mehr bieten.


Wenn Interesse besteht meldet euch doch bitte per PN, oder per Skype (auf Anfrage)
ich schätze mal man möchte zuerst wissen worauf man sich einlässt, darum schreib doch einfach hier den Link rein.

mfg

recodedclan schrieb:
ich schätze mal man möchte zuerst wissen worauf man sich einlässt, darum schreib doch einfach hier den Link rein.

mfg


Nein, da ich/wir die seite noch nicht veröffentlichen möchten und die Seite momentan eh noch mit einem Passwort geschützt ist.

Also ein Blog, wo du über die NSA, Überwachung, Prism schreibst... ?
Grob gesagt ja.
pushmessage
Referenz-URLs