Sponsor-Board.de

Normale Version: PHP Coder gesucht für Webinterface
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

Zu meiner Person...
Ich bin Juan, 20 Jahre alt und aus Hessen in der Nähe von Darmstadt.

Was suche ich...
Ich bin auf der Suche nach einem PHP,... Programmier , die mir bei einem Kunden Verwaltung Interface für mein Hosting Entwickeln würden.



Aufgaben an die Script...

- Grundsystem mit Login (für admin / für Kunden...)
- Kunden Daten
- Produkte
- Produkte Login Daten
- Rechnung Erstellung (PDF)
- Bezahlt / nicht Bezahlt System
- Ablauf der Produkte
- ...

Vergütung für die Arbeit...
- Cash (Preisangebot von euch erwünscht)
- oder ihr euch vorstellt

Kontaktmöglichkeit...
Skype.: valle-design
per PN
oder hier unten drunter Tongue


Bei Fragen, Unklarheiten oder sonst was einfach melden.

Bis dahin danke ich schon einmal und Freue mich auf baldige Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Juan Valle - [Link: Registrierung erforderlich]
Ich kann nur nur empfehlen: Kauf dir ein System! Empfehlen kann ich dir da WHMCS.

Warum nicht entwickeln lassen? Kostet mehr, dauert länger (Zeit ist Geld!), bietet meist weniger Funktionen, etc .pp.

Bedenke mal, wie verwaltest du die Kunden in Plesk, in TCAdmin und vielleicht noch in einem anderen TS Interface? WHMCS kann dies alles - ein System für alles, naja oder fast, aber eben mehr als bei eigener Entwicklung.
Ich denke das du günstiger bei weg kommst wenn du ein fertiges System verwendet wie z.b WHMCS ect. Ein Profesioneller Programmierer nimmt für solche Arbeiten eine Summe im 4 stelligen bereich

EDIT:// da war Storage-Base.de schneller Wink

phpcode schrieb:
Ein Profesioneller Programmierer nimmt für solche Arbeiten eine Summe im 4 stelligen bereich

Je nach Umfang ist ein 5-6 Stelliger Bereich wahrscheinlicher Wink

Referenz-URLs