Sponsor-Board.de

Normale Version: Ich suche jemand der uns seine Stimme leiht :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo mein Name ist Luca Rödiger und ich bin Leiter eines Minecraft Server Projektes. Wir wollen ein einen Trailer drehen oder haben sogar schon angefangen!
Nun haben wir einen Text den jemand so zu sagen erzählen muss Wink
zum Server: es soll ein RPG Fantasy Server werden.
Was wir brauchen: Wir brauchen jemand mit einter dunklen und rauen Stimme. So ähnlich wie ein Erzähler im Märchen Biggrin

ggl. sind absprechbar.

Bedingungen:
-Du solltest die gesuchte Stimme haben
-Du brauchst ein Gutes Mikrofon (Sehr Wichtig!)

wenn du Interesse hast, schick mir eine anfrage in Skype, eine pn oder eine Antwort hier im Thema.
mein Skype: lucaroediger5255
mfg Luca Rödiger.
Referenz-URLs