Sponsor-Board.de

Normale Version: SNY-Gaming
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Leserinnen und Leser,
ich möchte euch heute SNY-Gaming vorstellen.


Inhaltsverzeichnis


1.) Die Community
2.) Homepage
3.) Kontakt
4.) Schlusswort

____________________________________________________________________


1.) Die Community

Wir sind ein Let's Play Community. Wir bestehen bereits seit ca. 1 Jahr.

Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit verschiedenen Spiele, wie zum Beispiel:"Battlefield 3 , FIFA 13 , Planet Side 2 , Trials Evolution und sehr viele andere Spiele.

Wir haben ebenfalls eine Facebook Fan Seite, wo ihr dann auch ganz aktiv mit verfolgen könnt. Sie ist öffentlich, also kann jeder reingehen, wenn ihm danach ist.

Wenn ihr Interesse habt unserer Facebook Fan Seite oder auch Twitter beizutreten, dann klickt auf den folgenden Link:
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

____________________________________________________________________


2.)Homepage

Ihr könnt die Homepage unter folgender Adresse erreichen:
[Link: Registrierung erforderlich]


____________________________________________________________________


3.) Kontakt

Ihr könnt mich gerne auch jederzeit kontaktieren, falls Probleme, Fragen oder sonstiges auftauchen sollte.

Einfach eine PN da lassen:

[Link: Registrierung erforderlich]

____________________________________________________________________


4.) Schlusswort

Ich danke allen Leserinnen und Lesern, die diesen Thread durchgelesen und sich für uns Zeit genommen haben. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mal bei uns vorbeischaut.


Mit freundlichen Grüßen,

vLay
Die Homepage bei Youtube oder wie? Biggrin
Ja also wir haben kein Homepage dafür hab ich einfach den Link zu unserem YouTube-Kanal reingestellt. Es kann sein das wir später einen Homepage kriegen dann werden wir es schon veröffentlichen.
Referenz-URLs