Sponsor-Board.de

Normale Version: [Biete] CoOwner oder Admin für deinen Minecraftserver!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Du suchst noch Teamitglieder für deinen Minecraftserver? Dann bist du hier richtig. Ich werde mich hiermit vorstellen.

Bewerbung als CoOwner, Admin oder Moderator

Ich bin 13 Jahre alt und war auf 2 Servern CoOwner. Außerdem hatte ich selber mal einen Server, aber mein CoOwner kam nie on, darum musste ich den Server off gehen lassen. Ich bin täglich 2-5 online (außer am Wochenende) und ich Spiele Minecraft seit ca. 2 Jahren und habe also Erfahrung gesammelt. Ich kenne mich unteranderem auch gut mit Plugins aus.
Falls euer Server ein Forum hat, könnte ich es moderieren/administrieren, da ich mich mit Foren sehr gut aus kenne, weil ich bereits auf 3 Moderator war und mal selber eins hatte. Wenn ich auf euren Server kommen würde, würde ich ein paar Freunde mit bringen. Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, und ihr nehmt mich an.
Mfg Lego623

Hier nochmal eine aufgelistete Bewerbung:
- Alter: 13
- Erfahrung: Seit 2 Jahren Minecraft, auf 2 Server CoOwner, eigener Server und habe oft Foren administriert, ich kann auch gut mit Plugins umgehen
-Onlinzeit: 2-5 Stunden Werktags
-Ich bringe Freunde mit auf euren Server
Vielleicht solltest du noch deine Weiteren Referenzen dazu schreiben.

Und ändere bitte diese Blocksatz Bewerbung, sie wird nicht sonderlich gut ankommen bei den Sponsoren für diesen teil das kann ich dir jetzt schon Vorhersagen, und überdenke oder überarbeite sie noch einmal dann wird es auch etwas werden und des weiteren wünsche ich dir viel glück bei deiner suche.


LG Philipp " Orobia" Arnold
Ich möchte ja nichts sagen, aber 13 klingt etwas jung um verantwortungsvolle Postitionen wie die des CoOwners oder die eines Moderators.
Was hast du dir für Projekte vorgestellt?
Bestehende kleine/große
Neue Projekte vielleicht auch?
Ich brauch noch jemanden, der mir bei meinem Serverprojekt hilft, kenn mich da nicht so aus und finde selbst keine Zeit dafür.
Ist ein Citybuild/Survival, jeweils auf getrennten welten, viele Gebäude/Bauplätze stehen schon, einige Plugins hab ich auch schon installiert kannst es dir ja mal anschauen. (ist noch nicht auf 1.6.2 upgedated, weil es mit 1.5x noch läuft und die Map derzeit offline ist.

Meld dich mal via PN oder im TS: ixde.eu
Bin heute bis 16.30Uhr Online dann ab 23.00Uhr (wird aber wohl zu spät sein, da du Schule hast)

MfG

Stone24 schrieb:
Ich möchte ja nichts sagen, aber 13 klingt etwas jung um verantwortungsvolle Postitionen wie die des CoOwners oder die eines Moderators.


Solche Kommentare habe ich mir schon gedacht, aber es kommt nicht auf die "Altersreife" an, sonder auf die geistige Reife!

Naja mit 13 gibts auch noch andere Probleme außer eben die geistliche Reife, die man aber durchaus bei soeinem Angebot erwarten bzw als gegeben ansehen kann.
Jeder war mal in dem Alter, es gibt jene, die unfug treiben und sich schnell zu solchem verleiten lassen und andere die schon die Erfahrung haben und "drüber stehen"
Hallo,
du könntest gerne auf unserem Server als Admin/Techniker mitwirken.
Wir sind im Moment dabei den Server aufzubauen und du könntest mir helfen die Plugins usw. einzurichten oder auch helfen die Map weiter auszubauen.
Es wäre toll wenn du dann auch einige Freunde auf den Server mitbringen würdest, wie du geschrieben hast.
Würde mich über Antwort freuen.
MFG
Guten Abend,
Mein Name ist Nicolas und ich bin Administrator des Mutligamingclans TzupraGaming.
Wir sind im Moment dabei einen Hungergames,Minigames,Citybuild Minecraft Server aufzubauen.
Und wir bräuchten noch Leute die aktiv die User betreuen,bei Umbauten helfen und zurzeit noch helfen am Server zu bauen. Deine Freunde können auchmithelfen bei den Aufbauten (Wenn sie wollen ) Sie würden dann kostelnlos den Titel V.I.P bekommen.

Du würdest bei uns für's erste den Posten des Supermoderatores einnehmen. Dieser Posten ist sozusagen wie der CoOwner.
Im TeamSpeak3 hättest du aber nur den Titel: Projektleiter : TzuPra Gamingserver - Minecraft
(Wie alle anderen Supermoderatoren auf diesem Server)

Bei weiteren Fragen oder einer Zusage mede dich do bei mir via PN.

(Und noch was persönliches: Lasst ihn wegen seinem Alter in Ruhe! Ich bin auch gerade 13 3/4 und schaffe es trozdem einen Mutligamingclan zu leiten. Denn nur das geistige Alter zählt)
Referenz-URLs