Sponsor-Board.de

Normale Version: Kräftige Stimme gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich suche für jeweils ein Intro sowie ein Outro einen Sprecher, der für das Intro: "Das folgende Video wird dir präsentiert von", einspricht und für das Outro "Das Video wurde präsentiert von".

Voraussetzungen
  • Kräftige evt. etwas raue Stimme
  • Mind. 16 Jahre alt
  • Sprachdemos vorhanden
  • Gute Ton Qualität

Gegenleistungen
  • Geld oder Serverleistung nach Absprache

###Das Video wird von uns selbst angefertigt, es geht heir lediglich um die passende Tonspur.###


Wenn Du der Meinung bist, das diese Aufgabe genau das richtige für dich ist, dann melde dich bitte per PM mit einem Sprachsample und einigen Informationen zu dir. Ich freue mich auf DICH!
hast du schonmal bei ihm nachgefragt Wink
[Link: Registrierung erforderlich]

Gruss, chris

dAChris schrieb:
hast du schonmal bei ihm nachgefragt Wink
[Link: Registrierung erforderlich]

Gruss, chris

Hi,
nein habe ich nicht, da seine Stimme für mich etwas "übertrieben" wirkt Wink.

Referenz-URLs