Sponsor-Board.de

Normale Version: Elektronik Verlosungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aheu! Liebe Sponsor-boardler,

Ich würde euch bitten, das Ihr alle diese Umfrage ausfüllt.
Smile

Einfach beantworten, keine Antworten oder Fragen nichts bitte Smile
niemals für geld. Man kann es ja nicht nachprüfen.
Meine Stimme:
Ja, wenn es Handys, Games und GameKeys gibt.
und..
Villeicht, ich bin mir nicht sicher.

" Kann leider nicht Abstimmen da steht dann " die umfrage wurde geschlossen"
Hallo!
Nur aus reiner Information :

Eine Verlosung ohne Impressum, da würde ich auch nicht mit machen.
Aber eine Verlosung wo das AGB und sonstiges drine ist, würde ich mit machen...
Weil die Verlosungs Firma, sich auch an Regeln halten muss Tongue
Verstehe dein Sinn jetzt nicht,du startest eine Umfrage und dann kommentierst du mit

"Selbst wenn es nichtmals Videobeweise gibt, wo die Übergaben gemacht werden.
Ausserdem muss Jede Verlosung sich an gewisse Regeln halten, ansonsten bekommt man Wettbewerbs Verbot.!"

Also Erklär uns dann den Sinn und Zweck der Umfrage bitte Smile
wäre hilfreich gewesen wenn das im startpost gestanden hätte.
So.
Nun reicht es mir. ich habe nun vermehrt das Thema gelöscht gehabt. Ich habe es Dir sogar via PN Begründet wieso!

Und Du weisst nichts besseres zu tun als es einfach wieder neu zu Posten ? Willst DU mich eigentlich trollen ?

Thema geschlossen und Auszeit für Dich !

PS. Doppelaccount lohnen sich auch nicht!
Referenz-URLs