Sponsor-Board.de

Normale Version: Windows Leistungs Index?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Sponsor-boardler,

Der Windows Leistungs Index? Vergleicht er das irgendwie mit einer Datenbank? Oder Rechnet der nur irgendwas aus?

Weil ich habe mal ein bisschen im Web nach geforscht, dort haben einige User eine Bewertung von 7,6 mit 16 gb Ram, i-5 Core, und noch mehr Teuers zeug?

Nun mein pc hatt 3 gb ram, 2.4 ghz dual core oder sowas XD
Und kommt auf ein leistungsergebniss von 7,1 ?

Da spinnt doch was oder?

Weil laut Windows Leistungs Index solls ein Top gamer Pc sein, schafft aber nicht mals das neue Minecraft ohne ruckeln^^
Würde mich auf den Index nicht ganz so verlassen.

Der nimmt immer den schlechtesten Einzelwert für die Gesamtbewertung.

Deine gute Bewertung kommt wohl dadurch, dass deine Komponenten einzeln ziemlich viel hergeben.

Außerdem möchte ich nicht wissen, mit welchen Games Windows vergleicht Biggrin.
weil i5 und 16 Gb Ram nicht das aktuell Leistungsstärkste im Hardware Bereich ist?
Nein, der vergleicht das mit keiner Datenbank. Er rechnet von jeder Komponente die Leistung aus und nimmt dann die schwächste Komponente als Index.
Darum habe ich auch eine 5.9:
http://puu.sh/4bgMk.png(!https)
Eben weil meine Festplatte absoluter Schrott ist.
Stone24,
berechnet wahrscheinlich den Leistungsindex durch Pinball 95.
Wieviel Bälle durch die gegend geschossen werden können hahaha Tongue
Weil Microsoft klammert sich ja gern an alte sachen Biggrin


Tja, T-I-M.
Dan behaupte ich mal dein Festplatte hatt nicht genug platz für Pinball 95 ! :S
[Link: Registrierung erforderlich]

Mach doch mal einen erneuten Test bei dir und lade einen Screenshot hoch. 64- oder 32-bit?

Gruß,
Darkwave
Ich denke nicht das es mit einer Datenbank abgeglichen wird..
Habe bei Prozessor 7,6
bei RAM 7,7
Grafik (Spiele) und normal: 7,9

Doch bei meiner Festplatte 5,9 xD Ich brauche eine SSD, dann habe Ich fast das höchste -D
Jaaa, klar.
Deine Festplatte hatt halt zu wenig Platz fuer Pinball 95 !! BiggrinD

Was loooos alle hier nur 56Mb Festplatten im PC?xd

Ihr müsst ja nicht alle eure Auswertungen fälschen, damit wir denken wow haben die ein pc.
Hand aufs Herz ihr habt doch alle 1,1.
Bei der Festplatte kommt es nicht auf die Größe an, sondern z.B. auf die Lese/Schreib-Geschwindigkeit.
ja also ich habe über allem bis auf cpu 7.9 bei cpu nur 7.8 da kann man machen was man will Biggrin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs