Sponsor-Board.de

Normale Version: gameinsider.1x.de - GameNews ohne Ende -Vorstellung [Überarbeitet]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Wir möchte euch mein kleines Projekt gameinsider.1x.de vorstellen.
Wir bieten euch News zu Games , Let's Play's, Trailer und Gameplay.

Wenn ihr Interesse habt folgt uns.
Wir würden uns über Rückmeldungen freuen,
da wir uns weiter entwickeln wollen.

Wir Haben jetzt die Webseite bearbeitet gegen die Werbung können wir leider nix machen da wir momentan auf einen Freehoster sind.
Danken für die Hilfreichen Antworten Smile

Wie findet ihr uns:
Webseite : [Link: Registrierung erforderlich]
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Twitter: [Link: Registrierung erforderlich]
Youtube: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
gameinsider
nach nen paar Sekunden hat man genug von der ganzen Seite ... dank der nervenden Werbung überall

auch finde ich die Seite unschön aufgeteilt und strukturiert (Content nicht klar unterteilt)

Außerdem sind selbst Rechtschreibfehler in der Navi ("Relase") und der Punkt "Community" führt ins leere

Die Artikel sind auch alle zu kurz mMn

Clanstore.de

-
Hallo,

was würden sie am Design ändern ?
Leider,wirklich leider muss ich meinen Vorpostern recht geben!

Die Idee ist total Super,aber ich würde an deiner Stelle dafür ein Blog nehmen.

Beispiel: http://fc00.deviantart.net/fs71/f/2011/051/9/8/aqua_blog_design_by_judazzz-d3a0bk1.jpg

Die Bewertung die ich Dir zurzeit geben würde:

Design: 0/10
Idee: 10/10
Ich lande scheinbar mit meinem Desktop PC auf der Mobile-Variante, kann sie aber nicht switchen?
Von was redest du,wenn ich fragen darf?

Clanstore.de

-
Ihr solltet euch eine richtige Domain kaufen, das Design ändern und vorallem die Werbung weg machen.

Nebenbei kann ich nur sagen das dieses WOT Addon für Firefox die Seite auch nicht so mag :DD

EDIT: Achja ich meine ihr braucht auch noch eine Disclaimer Seite oder so wo auch das mit Facebook und so steht.
Ich würde euch auch anbieten,eine SubDomain zu erstellen,wo du dir aussuchen kannst was für ein System du drauf laden kannst.

Beispiel: Ilch,Jomla,Webspell und weiß gott wie viele Systeme es noch gibt ^^.

Bei Interesse schreib mir einfach eine PN!
Referenz-URLs