Sponsor-Board.de

Normale Version: Sponsor-Board am trainieren?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend SB,
mich würde es mal persönlich Interessieren, ob es hier einige gibt die trainieren gehen. Diese Fragen interessieren mich am meisten :

- Wo geht Ihr trainieren?
- Wie oft trainiert Ihr?
- Wie lange trainiert Ihr?
- Sieht man Erfolge?
- Macht es dir Spaß?
- Nimmste du irgendwelche Eiweiße, Kreatine...?
- Was trainierst du?
- Achtest du sehr streng auf deine Ernährung?
- Wäre es Möglich deinen Trainingsplan zuposten?

Könnt auch von mir auf etwas mehr erzählen
Sollte einer zu Hause trainieren, würde ich mich über Bilder freuen
Freue mich schon auf eure BeiträgeWink
Hi,
also ich gehe 1 - 2x in der Woche ins Fitnesstudio und regelmäßig joggen. Trainieren tue ich soviel Zeit wie ich habe, da es mir einfach einen riesen Spaß macht, und ich auch so mal von meiner Arbeit und somit vom PC wegkomme, was sicherlich ein schöner Nebeneffekt ist.
Erfolge, ja ich denke schon Tongue
Es macht mir mega Spaß, da man auch immer neue Leute kennen lernt.
Nein, ich achte nicht auf meine Ernährung und nehme auch keine Eiweiße. Trainieren ist für mich eine reine Herzensangelegenheit.

amaruu schrieb:
Guten Abend SB,
mich würde es mal persönlich Interessieren, ob es hier einige gibt die trainieren gehen. Diese Fragen interessieren mich am meisten :

- Wo geht Ihr trainieren?
- Wie oft trainiert Ihr?
- Wie lange trainiert Ihr?
- Sieht man Erfolge?
- Macht es dir Spaß?
- Nimmste du irgendwelche Eiweiße, Kreatine...?
- Was trainierst du?
- Achtest du sehr streng auf deine Ernährung?
- Wäre es Möglich deinen Trainingsplan zuposten?

Könnt auch von mir auf etwas mehr erzählen
Sollte einer zu Hause trainieren, würde ich mich über Bilder freuen
Freue mich schon auf eure BeiträgeWink



-Zuhause
-Täglich
-1h Täglich
-JaWink Waden straffer und langsam kommt der WBB
-Sicherlich Wink
-Nein
-Jogging, Liegestütze und SitUps
-Nein ich kann essen was ich will ich nehme nicht zu xD

Guten Abend,

Zitat:
- Wo geht Ihr trainieren?

Fitness-Studio und zuhause

Zitat:
- Wie oft trainiert Ihr?

Jeden zweiten Tag bin ich im Studio, dazwischen mache ich zuhause Übungen mit Kurzhanteln.

Zitat:
- Wie lange trainiert Ihr?

Da ich mit dem Mountainbike von meinem Berg in die Stadt fahre und danach wieder hoch, komme ich auf 2 1/2 Stunden. Zeit im Studio sind 1 - 1 1/2 Stunden

Zitat:
- Sieht man Erfolge?

Natürlich...

Zitat:
- Macht es dir Spaß?

Ja es macht Spaß.

Zitat:
- Nimmste du irgendwelche Eiweiße, Kreatine...?

Nein. Eiweißhaltig Essen reicht mehr als genug.

Zitat:
- Was trainierst du?

Arme, Beine, Bauch und Rücken - alles Wink natürlich auf Kraft und nicht auf Ausdauer.

Zitat:
- Achtest du sehr streng auf deine Ernährung?

Nein.

Zitat:
- Wäre es Möglich deinen Trainingsplan zuposten?

Muss ich einscannen, kann etwas dauern...

Gruß,
Darkwave

dings, dieses bauchmuskelgurt von amazon..es reicht komplett

[Link: Registrierung erforderlich]
- Wo geht Ihr trainieren? Im Fitnesscenter, da es einfach viel besser ist, man betreut werden kann(Trainerstunden) und man sich nicht ablenken kann
- Wie oft trainiert Ihr? 4-5x/Woche
- Wie lange trainiert Ihr? 1-1,5 Stunden
- Sieht man Erfolge? Sicherlich, vorallem am Bizeps/Trizeps.
- Macht es dir Spaß? Ja, sonst würde das ganze kein Sinn machen.
- Nimmste du irgendwelche Eiweiße, Kreatine...? Bestelle AB UND ZU mal nen Eiweißshake mit meiner Freundin, aber absolute Ausnahme^^.
- Was trainierst du? Rücken, Bauch, Beine, Arme, Nacken.. Alles eigentlich
- Achtest du sehr streng auf deine Ernährung? Ich schau auf die Kalorien.. Ab und zu trink ich mal auch iwelche Light/Zero-Produkte á la Eistee, schau dann ob ich Heißhunger o.ä. bekomme durch den Süßstoff, aber ansonsten gar nicht.
- Wo geht Ihr trainieren? In unserem Fitnesskeller
- Wie oft trainiert Ihr? Jeden Tag
- Wie lange trainiert Ihr? 2 Std
- Sieht man Erfolge? leichter Sixpack und fit natürlich ^^
- Macht es dir Spaß? Klar, sonst würde ich es nicht machen
- Nimmste du irgendwelche Eiweiße, Kreatine...? Nein! Nur reines Training + Obst
- Was trainierst du? Hanteln, Gewichte, Laufband usw.
- Achtest du sehr streng auf deine Ernährung? Ich denke ich werde mir keine 10 BIC MACS reinstopfen ^^
- Wäre es Möglich deinen Trainingsplan zuposten? Uff, ohne drucker bzw. scanner sehr schlecht ^^
Wo geht Ihr trainieren?
- bei meiner Arbeit
- Fitnessstudio
- Zu Hause

Wie oft trainiert Ihr?
- jeden Tag

Wie lange trainiert Ihr?
2-3 H

Sieht man Erfolge?
- uh YAAAA

Macht es dir Spaß?
- Beruf
- Es ist mein Hobby
- Mein Leben

Nimmste du irgendwelche Eiweiße, Kreatine...?
- nein da ich auch noch koch bin nur normale ernährung
- vitamine und omega 3 kapseln sonst Naturtal

Was trainierst du?
- Masse
- ganzen Körper

Achtest du sehr streng auf deine Ernährung?
- es geht Tongue


Wäre es Möglich deinen Trainingsplan zuposten? ( ps falsch gelesen dachte da steht erstellen ) haha
- ja gerne muss ich eh jeden tag machen infos zum studio und geräten + dein gewicht oder foto was du tranieren willst was dein ziel ist.#

sorry der recht schreibung hand gebrochen zurzeit =/
ich versuche täglich uns Fitnessstudio zu gehen, bin froh wenn ich mich nach nem langen Tag im Büro mal auspowern kann Biggrin dann trainiere ich ca 1-2h und gehe danach noch ne Runde joggen

ab und zu nehme ich nen Eiweißshake, hab aber auch schon 2 Kreativ-Kuren hinter mir (mit dem Krea Genic von Weider) - neuerdings mal das Jack3d am ausprobieren (die alte Formel, leider darf man diese in DE nicht mehr kaufen)

momentan achte ich auch wieder mehr auf Ernährung - heißt abends und morgen Magerquark mit Apfel, Banane
Vielen dank bis jetzt Wink
@WAVE.PLAY arbeitest du im Fitnessstudio als Trainer?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs