Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche CSS TeamDeathmatch MOD!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,ich suche den Mod Team Deathmatch für CounterStrike Source!!

Nirgendwo in Google hab ich was gefunden,vielleicht bin ich auch total blind oder einfach zu doof dafür!

Ich hoffe Ihr wisst was ich meine amsonsten:

Team Deathmatch :
Wo man sofort respawnt wird.
Wo man NICHT erst warten muss bis alle tot sind
wo man keine Bombe legen muss und geisel retten muss.
Es soll halt die Map Dust_2 sein

Ich hoffe irgendeiner da draußen kann mir helfen !

Gesucht ist auch noch : Soundpacks
und gff. nen mod wo man die Messer werfen kann ^^

Liebe Grüße & Danke im Vorraus!

Zitat:
wo man keine Bombe legen muss und geisel retten muss.
Es soll halt die Map Dust_2 sein


Dann bräuchtest du einen Map Editor....der dir die Map editiert da dust_2 eine bomben-map und keine geisel-map ist Wink

Googeln ? Eek
[Link: Registrierung erforderlich]
THema kann geschlossen werden,im anderen Forum wurde mir Schritt für Schritt alles freundlich erklärt Danke Smile
Referenz-URLs