Sponsor-Board.de

Normale Version: Lehrling AutoIT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

habt Ihr schonmal von dieser Programmier- bzw. Scriptsrpache gehört? Was kann man damit genau machen? Makros? Inwieweit kann ich so etwas gebrauchen? Rentiert sich das ganze Aufwand, um diese Sprache zu erlernen oder würdet Ihr mir C++ bevorzugen?

Brauche mal euere Meinung, Danke.
Das kommt immer drauf an was du vor hast. Hast du schonmal mit C oder Java gearbeitet? Dann würde ich dir zu C++ raten weil damit kannst du alles machen.
Wenn du ine programmiersprache im Softwarebereich erstmal so lernen willst, dann fang mit vb.net an. Damit kannst du auch gut Software herstellen und ist leicher zu verstehen. Wobei die performence naürlich nicht so gut ist wie bei C++.
Hallo,

ich habe Grundkenntnisse in MySQL und in Java. Ich habe in Java sowohl die "Relationales Modell mit MySQL" auch die "Objektorientiertes Modell mit Db4o" gelernt. Inmoment möchte ich gerne mein Wissen dafür vertiefen. Hab 1Jahr damit nichtsmehr zu tun gehabt.

Gruß
dann würde ich dir zu C++ raten.
Referenz-URLs